Wheyn
netter Kontakt,sehr schnelle Überweisung,perfekt!!
gruss Rochuss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wheyn
netter Kontakt,sehr schnelle Überweisung,perfekt!!
gruss Rochuss ![]()
hmh..na ja irgendwie will ich auch nicht akzeptieren das man da nichts machen kann.
aber wenn ich jetzt die initiative ergreifen muss,und auch noch ne teure nummer wählen soll 99cent/minute,dann überlege ich schon ob ich die karte nicht einfach entsorge.
Wenns wenigstens meine Schuld wäre,aber ists ja nicht! :mad:
Hi,
eben wollte ich mich mit meiner debitel-light karte auf deren Hp.einloggen um wie immer mein guthaben aufzuladen,
aber mein password wird dauernd als falsch abgetan und ich komme nicht rein,also versuchs ich mit der option password vergessen,und warte das mir ein vorläufiges neues paasword gesendet wird aber nichts passiert :flop:
statt dessen die meldung das mein account wegen mehreren missglückten versuchen gesperrt wurde,und ich die hotline anrufen soll. :confused: :flop:
ehlich gesagt möchte ich das nicht die ist recht teuer,knapp n euro die minute,und mit ner warteschleife wirds da schnell teuer,auserdem ist meine karte doch leer,deshalb wollte ich mich doch einloggen,,um nachzuladen
was kann ich da am besten tun,kann ich die Karte entsorgen?
Hi,
sorry wegen der langen Überschrift,
wuste nicht wie ich es formulieren sollte,
welche Handymodelle,bzw.Baureihen haben eine Tastatursperre,welche sich manuell von der Zeit einstellen lassen,und nur mit einem Sicherheitscode wieder freigeben lassen.
Ich würde dieses gerne als Diebstahlschutz und Missbrauchschutz einrichten,falls das telefon entwendet wird,damit nicht auf meine Kosten telefoniert werden kann,
Danke für die Antworten,
mfg.Martin ![]()
PS.nach Möglichkeit aktuelle geräte :top:
..geht nicht bei eplus von vertrag auf pp.
allerdings sind die aufladetermine dort ganz gut,
60 euro =2 jahre,ist aber auch viel holz,andererseits brauchst du 2 jahre nicht ans nachladen denken,
aber geht eh nicht,machen nur die d-netze vom vertrag in prepaid.
farbe blau,kurz in gebrauch gehabt,wie neu,org.verpackt.
35 euro,
mfg.Martin
165 euro!! ![]()
das ist ja interessant,
zumahl ja schon oft diskutiert wurde das die Auslandspreise zu hoch sind.
Und dann trotzdem noch die Preise anziehen,..na ja...
da finde ich das von Vodafon mit dem Reiseversprechen echt ne gute Sache und nen richtigen schritt ins vereinigte europa.
kann mir nicht vorstellen das da was seitens Base bei rumkommt,
die nehmen dich nicht ernst,und die nächste Mahnung ist schon unterwegs..
versuch dich im guten zu einigen und den vertrag aufzulösen,
ne Subvention seitens Base hatte es ja nicht gegeben oder?