-
Hallo an alle,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe einen Acer 700 BT Stick und die Widcomm 1.4 Software installiert. Ich bekomme mit dieser kombi einfach keien Verbindung. Habe dann auch andere BT Software versucht wie BlueSoleil (damit wir von 30 Versuchen mal das handy erkannt) aber die bringt es auch net wirklich.
Kann es sein das der Acer Stick einfach sch.... ist für Handy`s?
Mit welchem Stick geht BT mit dme 7610 richtig gut?
Danke für Antworten
-
-
Hallo Folks,
ich würde gerne mein 7610 mit einer Tischladestation laden. Nun meine Frage. Geht da das Nokia Tischladestation DCV-14? Unter Nokia.de ist leider nix zu finden.
-
Furri:
Jetzt wo Aquablue es sagt....ich erinnere mich das ich das Handy zurückgesetzt hab...und die Karte Formatiert....
-
Hatte/hab das gleiche Problem. Sieht aus wie ein Bug in der Soft. Meine Lösung:
Markiert das Programm im Systemmanager und dann einfach auf das "C" der Tastatur drücken. Dann einfach mit Ja bestätigen. So lassen sich zumindest bei mir dei Programme deinstallieren...
-
Funktionen für das Nokia 6230
Telefonbucheinträge (ohne SIM) 1000 Kontakte mit mehreren Einträgen (Rufnummern, Fax-Nummer, E-Mail-Adresse, Notiz, Adresse)
-
Es sollte noch gesagt werden das der Nokia Phone Editor nicht unterstützt wird mit dem 7610. Wollte heute mal was damit machen und es ging nicht. Hab dann bei Nokia gesehen das es wirklich (noch) nicht unterstützt wird.
-
Jaja....genau so sieht es aus. Ich selbst Leite einen Onlineshop, daher auch meine Einstellung dazu. Es ist ok wenn die Handy`s auch dann genommen werden. Alles andere ist nicht ok.
-
Darum geht es mir nicht (ich hab das 7610 schon). Mir geht es darum das du bei 2 Shop`s bestellst und nur 1 Handy kaufen willst. Bei sowas bekomm ich einen Hals. Wenn nun beide Shop`s am gleichen Tag die Handy`s verschicken, sind für beide Firmen schonmal kosten entstanden. Dann nimmst du nur 1 Handy und das andere geht zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasD_Jena
Ich denke auch, dass er das so gemeint hat!!
Ich habe nun 1 bei AMAZON und 1 bei T-MOBILE bestellt .... mal sehen wer zuerst liefert !

Bei sowas könnt ich kotzen. Es sei denn du kaufst beide Handy`s.