Kann man nix dazu sagen. Beim 7610 war auch nix mit dabei. Auf der Nokia page steht auch noch "coming soon" was immer das heißen soll ![]()
Beiträge von joschiv
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich denke mal, es ist für mich nicht das richtige, habe mich doch in das X verliebt. Ein Mist ist das mit dieser Liebe auf den ersten Blick ... :mad:Hehe...das kenn ich. Wäre spitze wenn du dann das 7610 mit dem X vergleichen könntest. Wollte mir das auch holen.
-
Zitat
Original geschrieben von NeutronDD
wer blindlinks der Connect vertraut und darauf voll und ganz seine Kaufentscheidung trifftWer sagt das?
-
Naja...ich kann auch net nachvollziehen. Das X wird nicht so gut sein wie das 7610. Hat zwar mehr an board, aber die Software soll laut Connect sau langsam sein. Naja
-
In deinem Test schreibst du "RS-MMC Format ist im Moment kaum zu bekommen ) obwohl 512 MB Karten verfügbar sind) und teuer = 64 MB = 45 EUR)"
Kann ich so nicht nachvollziehen. RS-MMC 128 MB von Scandisk für 34 €:
-
Jepp kann ich nur bestätigen. Der Sound ist gut über den Lautsprecher. Hab leider auch kein Kopfhörer im sagen zu können ob es nun Stereo ist.
Kurztest (30 min Eindrücke)
Was mich an dem 7610 begeistert ist das Technik und das alles schön handlich mit einer guten normalen Tastatur. Wo man aufpassen sollte die die C Taste. Da kommt man schneller drauf als einem Lieb ist. Die Verarbeitung ist auch Top. Kein Deckel der Locker ist. Alles Bombenfest. Ich bin froh die 2 Wochen gewartet zu haben (wollte mir erst das SX1 zulegen). Alles in allem ein sehr gutes Nokia Handy.Noch ein paar PIC`s:

-
So hier mal ein paar Pic`s von der Handy-CAM:

Pic`s von Handy:

Wie es aussieht hat Hans-Walter ein EU 7610 (Handbuch ist nicht auf Deutsch). Ich hab das was hierzulande zu kaufen gibt. Kein Import. Mal schaun ob das unterschiede feststellbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
sorry,
war so aufgeregt
kannst du bitte mal ein paar fotos mit dem teil schiessen und online stellen? wäre echt cool.
was sind denn deine ersten eindrückevon dem geilen teil?Hehe....kein Problem. Ich stell gleich welche Online....
-
immer noch joschi....
Habs beim Händler bei uns um die Ecke (Stuttgart) gekauft. Hatte glück eines der wenigen bekommen zu haben. Bin grad am Probieren und machen mit dem Teil.
-
Yuuuuuhuuuuuuu. Meins ist heute gekommen. Werde heute im laufe des abends mal meine eindrücke schildern.