ich war damit sehr zufrieden weil ich mittlerweile aufs n73 umgestiegen bin. hat halt das schickere display
aber im musik-bereich ist das 3250 absolut unschlagbar.
auch so ist das gerät wirklich klasse. liegt gut in der hand, ausgefallenes design und hat für symbian nen richtig guten speed. glaube sogar das es den etwas schnelleren prozessor gegenüber dem n73 hat.
ein wirklich tolles gerät welches ich uneingeschränkt empfehlen kann.
vor allem in grün schauts cool aus ![]()
Beiträge von schimmerlos
-
-
das 3250 ist ein top gerät.
sms speicher auf karte ist kein problem.themes gibts bei zedge oder symbianthemes massenhaft.
und der klang ist spitze. gerade im mp3 bereich eines der besten geräte.
friemleig ist nur der kamera-modus. aber auch da gewöhnt man sich dran.
ich war mit meinem 3250 sehr zufrieden. -
ist weg... danke nochmals für euer interesse.
-
das wird wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren. ich hab mir ein 3250 geholt welches ja auch mit der 3rd edition läuft (wie das n73).
hab auch noch das 6630 und wollte meinen kompletten posteingang (ebenfalls über 1.500 smsen) rüberholen.
leider funktioniert das mit der pc suite nicht so richtig. die 3rd edition benutzt einen völlig anderen ordner und ne andere struktur für die mitteilungen.
über die pc suite wird mir angezeigt das die mitteilungen auf dem neuen gerät nicht wieder hergestellt werden können und wenn ichs per cardreader in den neuen ordner ziehe hängt sich das 3250 jedesmal auf wenn ich die mitteilungen öffnen will.
sollte jemand wissen wie sich das bewältigen läßt wäre ich sehr dankbar
probleme hab ich auch bei der 3rd edition wenn ich den mitteilungseingang auf die speicherkarte gelegt habe,mein handy formatiere, ich den eingang wieder auf karte wechsle, das ich dann überhaupt keinen zugriff mehr auf die mailboxen habe. sie verbinden nicht und mann kann überhaupt nicht mehr in die einstellungen rein. es tut sich nix beim anklicken. könnte aber auch sein das es ein spezieller software bug des 3250 ist. -
ein bischen glücklicher bin ich jetzt schon. contacts transfer ist in der 3rd edition version erschienen. sagt mir aufm 3250 beim installieren zwar das es ein inkompatibles phone ist aber macht trotzdem weiter und funktionert bestens.
-
ich wünsche mir meine "smart"-programme endlich mal für mein 3250. smartVcal, smartVcard und smartBirthday... wobei die, glaub ich, mittlerweile BestBirthday etc. heißen...
außerdem den "resco viewer" und "contacts transfer". das sind neben dem fexplorer die programme die ich bislang noch am meisten vermisse. -
der gute alte OggPlay. in der neuesten version auch für die n-series lauffähig ist für mich immer noch der beste player ever.
wenngleich der neue nokia music player schon schick ist. -
so, einmal das ganze nach oben :top:
bis zum we lass ichs drin. -
hallo ihr lieben,
ich habe hier noch ein schönes nokia 6630 zum verkauf.
das gerät stammt aus einer o2-vertragsverlängerung über handy-discount.de und ist absolut ungebrandet. habe einmal ein software-update im nsc machen lassen, so das jetzt die freie 4.03.38 version drauf ist.
die original-rechnung gibts natürlich dazu, sie stammt vom 15.06.2005, das gerät ist also noch nichtmal 5 monate alt.
das gerät selber ist in einem tadellosem zustand. hier gibts ein paar bilder zu sehen.
auf dem display habe ich immer eine schutzfolie drauf gehabt. erst die originale und später nochmal eine neue aufgeklebt, die auch jetzt noch drauf ist. läßt sich allerdings leicht enfernen.
einzig oben links ist auf der kante des front-covers ein kleiner "ditscher", keine ahnung wo ich den herhab. läßt sich auch auf den fotos leider nicht erkennen. ich pack aber noch ein jungfräuliches wechselcover incl. tasturmatte in schwarz dazu. wird sicherlich kein originales sein aber es schaut ziemlich gut aus und die nokia-schriftzüge hat es auch
ansonsten gibts natürlich das komplette original-zubehör (ladekabel, usb-kabel, headset, nie benutzte 64 mb speicherkarte, ungeöffnete software-cd und alle handbücher) in der original-verpackung dazu.
ich hatte nie probleme mit dem handy, hat immer gut seinen dienst verrichtet und bin auch immer noch ein absoluter fan des 6630. gibt meines erachtens kein besseres s60 gerät derzeit.
da ich nun aber 2 stück davon habe biete ich hier eines an.der preis liegt bei 175 euronen inkl. versichertem versand. ich werde das angebot etwa eine woche hier drinnen lassen.
bei interesse einfach melden.
-
leider installiert der sich ohne nachfrage immer automatisch im intern en speicher...