Beiträge von schimmerlos

stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen das die vorher verlinkte version des music players nachfragt... das ist ja drollig...
    aber warum das wohl in der offiziell angebotenen deaktiviert wurde :confused:
    das mit lifeblog und unmakeSIS werd ich dann gleich mal testen. danke schonmal für den tipp.
    so, habs getestet. lifeblog startet bei mir nicht nachdem ichs mit unmakeSIS entpackt und auf die karte kopiert hab.

nokia-programme speichern nur noch im phone

hallo ihr lieben,
    ich hab momentan das problem das programme die ich mir direkt von der nokia-seite für mein 6630 ziehe (der neue music-player und lifeblog) bei der installation nicht mehr nachfragen ob man im telefon oder auf der speicherkarte installieren möchte. die werden automatisch im telefon abgespeichert.
    das problem ist aber nur bei den programmen vorhanden. bei allen anderen kommt die abfrage wieder.
    weiß jemand rat wie ich sie dennoch auf die karte installieren kann?

hat sich erledigt. teil ist weg!

ich biete hier meinen o2 digital music player an. das teil ist gerade mal 3 monate alt und wurde von mir etwa 4-5 mal benutzt. ist im grunde total neuwertig.
    im lieferumfang sind neben dem music player noch 2x 64 mb sd-karten, akku, ladekabel und ein usb-kabel für den anschluss an den pc enthalten.
    nicht dabei ist allerdings das datenkabel für die 55er-serie der siemens-handys.
    angebote könnt ihr mir per pn schicken.
    ab mittwoch gehts ansonsten bei ebay rein.

ich biete hier mein nokia 6600 an. es ist das silbergraue und stammt vom februar 04. ist noch top in schuss und stammt aus einem o2-vertragsabschluss.
    hat allerdings keine brandings aufm handy. es gibt nur ein vorgefertigtes o2-theme welches sich aber ganz einfach wegschalten läßt.
    rechnung vom 11.02.04 ist auch noch vorhanden.
    ich biete es mit dem standard-zubehör: 32 mb mmc-karte, ladekabel, akku. außerdem pack ich noch ein original nokia ersatz-akku und eine ladestation an die sich das ladekabel anstöpseln läßt dazu.
    gerät hat auch nie macken gehabt. ist noch wirklich in erstklassigem zustand.
    angebote könnt ihr mir per pn machen.
    ab mittwoch gehts sonst bei ebay rein.

ja, ist wohl auch von siemns schon bestätigt worden das das update der 15er nur auf der 13er funktioniert und nicht direkt auf der 10er.
    bischen unglücklich gelaufen aber vielleicht stellen sie ja nochmal ne modifizierte version online.

gehört zwar nicht explizit zum thema, aber:
    gabs eigentlich überhaupt mal symbian 5.0? ich kenn das erst seit dem 7650 wo die 6er version drauf war.
    naja, jedenfalls kann man damit keine klingeltöne in mp3 umwandeln. da hat dir aber einer nen schönen scheiß erzählt ;)