wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen. ich hab heute mein sx1 music von 02 bekommen und bereits die version 15 der music-software drauf gehabt. von daher kann es eigentlich nicht mehr lange dauern bis es sie auch zum download geben wird.
Beiträge von schimmerlos
-
-
ich habs auch bekommen. das blaue mit dem weihnachtsmann.
zum dank hab ich gleich mal verlängert
-
ja gut, die tastatur ist recht gewöhnungsbedürftig aber gar nicht sooooooo schlimm wie es den ersten anschein hat. aber p800 ist auch ne gute wahl.
-
p900 wirds wohl erstmal nicht für 250 geben. wenn wir hier aber schon andere marken alternativ anbieten, wie wärs mit nem sx1? hat symbian, nen geilen stereo mp3 player und ist mittlerweile auch recht billig geworden.
wäre für mich die erste alternative. -
ich bekomm mein theme nicht hin...
hallo ihr lieben. ich bin am verzweifeln... ich möchte ein ganz simples theme für mein 6600 haben und beiß mir hier echt die zähne aus... und zwar möchte ich alle sachen wie icons, uhr, seperator, boxes und alle farben vom original nokia frost-theme verwenden. dazu allerdings meinen eigenen background, der allerdings heller wird wenn man ins menu, in den kalender, in die favoriten etc. geht.
also, im grunde das ganz normale frost-theme nur mit meinem background der immer permanent da ist, allerdings nur im stand-by in der normalen intensität, ansonsten heller. und halt die ganz normalen frost-dateien... ich bekomm es einfach nicht hin... keine ahnung ob ich einfach nur zu blöd dazu bin. kann mir da jemand von euch seine hilfe anbieten? oder das ganze sogar für mich fertig machen? ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede antwort. -
hmmm, habs grad nochmal ausprobiert und bei mir funktionierts einwandfrei. hab auch die 5er drauf. war das problem mit der alten software denn nicht vorhanden?
-
bei meinem 6600 hats ja perfekt funktioniert, ich hab o2 als netzbetreiber.
aber das kann natürlich sein das es jetzt erst durch die neue 5er-software funktioniert, bei der letzten zeitumstellung hatte ich das handy nämlich noch nicht...
-
tja, in meinem 6600 hab ich die automatische zeitanpassung immer eingeschaltet und es hat sich perfekt von alleine eine stunde zurückgestellt :top:
-
hmmmm, das problem hab ich nicht. hab auch die 4.09 drauf und als speicher immer die karte.
und ich kann wunderbar mms erstellen und versenden. -
danke für die hilfe, hat tatsächlich funktioniert. aber erst nachdem ich auch wirklich jeden rest von celltrack manuell runtergehauen hab. nach der normalen deinstallation führte er trotzdem den neustart aus.
celltrack ist ist jetzt erstmal gaaaaanz weit weg gepackt :p das war sowieso nutzlos.
jedenfalls funzt das sichern jetzt wieder.
danke schön.