danke aber was ist die IMEI?! :confused:
Beiträge von Shai7aN
-
-
BIG boss
ich hab mein handy vor einem monat bei 2nd-handys bestellt. 2nd-handys ist unteranderem auch handys-mobile...heute angerufen und die sagten mir das sie heute mein packet raus geht und ich heute noch eine mail mit der packetnummer bekomme - habe NIX bekommen! aber vielleicht hast du mehr glück...
weil solangsam trau ich dem shop nich mehr -
es ist bis jetzt noch nicht da, da ich noch keine sms bekommen hab von zuhause
in ca. 1 stunde bin ich da, dann wird erstmal angerufen -
hm ich weis es nich. ich hab mein me zwar noch nicht aber ich würd das schwarze dran lassen
-
ich denk mal die covers haben doch kein unterschied oder? falls du ein kennst der ein normales N73 hat, einfach mal das cover abfummeln und auf dein me drauf, wenns geht dann kannst dir ja einfach ein normales n73 cover im nokia laden kaufen
-
klar wird es gleichzeitig rausgeschickt, mit vielleicht 1,2 tagen verschiebung. die können ja auch nicht z.b. 100.000 handys am gleichen tag verschicken. (denk ich)
ausserdem hab ich meins auch noch nicht - leider
wenn ich heut von arbeit komm und das packet wieder nich da ist, dann ruf ich nochmal bei meinem anbieter an wo ich das handy bestellt habe.
-
Super danke!
Nun heisst es nur noch warten... :(((((
-
schon klar aber hat das headset ein umhängeband? also hängst es dir um den hals und dann in die ohren oder direkt vom handy in die ohren?
-
bei dem ME war doch ein headset mit...
ist das ein ganz normales oder eins mit so einem umhängeband?!ps: schicker teppich auf den fotos

-
maaaaaaaaaaaaaan wie unfair, will auch mein ME haben *heul*