Also wie gesagt, ich habe da im Laden angerufen wo ich die VVL mit dem Handy bestellt habe , und die haben mir zu 100% versichert das es lieferbar ist!
Warten wir ab bis nächste Woche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wie gesagt, ich habe da im Laden angerufen wo ich die VVL mit dem Handy bestellt habe , und die haben mir zu 100% versichert das es lieferbar ist!
Warten wir ab bis nächste Woche...
@ Fuzeon
Ich hab heute Abend gegen 20 Uhr die Mail mit den Papieren bekommen und gegen 21 Uhr sind sie per Fax rausgegangen. Wenn ich glück hab kommts vielleicht schon am Samstag, aber ich denke mal ehr nächste Woche Mittwoch!
Ich halte euch auf dem laufenden...
Sie hatten Vorgestern bei mir angerufen und wollten nochmal meine E-Mail Adresse haben damit sie mir ein Angebot zuschicken können. Ich denke mal das ich das Morgen bekommen werde! Sie meinten das wenn ich das Angebot zurück geschickt habe, geht alles recht schnell...
Mein Tipp: Ende kommender Woche hab ichs hier!
ZitatOriginal geschrieben von Shai7aN
Bin schon seit Monaten total geil auf das Handy, halts kaum noch ausHab bis jetzt ein D600...
Kann mir einer sagen ob das Headset was mit bei ist, ein Headset ist wo ein Ohrhörer am Nacken lang geht oder obs eins mit so einem Umhängeband ist?!
Könnt mir jemand die frage vielleicht beantworten? ![]()
Kodiert das Programm vielleicht den Song in ein anderes Format was das N73 nicht abspielen kann?
Bin schon seit Monaten total geil auf das Handy, halts kaum noch aus
Hab bis jetzt ein D600...
Kann mir einer sagen ob das Headset was mit bei ist, ein Headset ist wo ein Ohrhörer am Nacken lang geht oder obs eins mit so einem Umhängeband ist?!
Hi Leute!
Ich werde mir über meine Vertragsverlängerung das N73 ME bestellen. Habe heute das Fax rausgeschickt... Da ich die Vertragsverlängerung über das Internet Verlängere, dauert die sache etwas länger, da der Papierkram immer hin und her geschickt werden muss. Als ich aber gestern mit der Firma telefonierte und nach dem N73 ME fragte, sagten sie mir auch das es SOFORT! Lieferbar sei - habs natürlich gleich bestellt.
Ich kann euch auf dem laufenden halten - wenn interesse besteht ![]()
Gruss $hai7aN
Ps:
Link zur Firma: http://www.2nd-handys.de
Preis: 128€ (Heut vormittag noch 136€) ?!?! (Mit meinem Tarif)
Hi Leute!
Habe mir gestern mal ein Dummy vom N73 im Handyladen geben lassen und bin eigentlich positiv überrascht. Habe aber trotzdem noch 2 fragen.
1:
Wie sieht es nun mit den Kopfhörern aus?! Sind die gleich ( N73 & N73 ME )
Und haben die ein umhängeband?
2:
Beim Dummy war der Joystick ein bisschen komisch. Nach links und nach Unten ging alles Super aber nach Oben und Rechts ging er recht schwer - ist das beim Original auch so?
Danke für eure Antworten!
ich hab da noch eine frage...
wenn man jetzt das N73 kaufen würde, bekommt man ja ein headset dazu, mit umhängeband. wenn man sich jetzt aber demnächst die musik edition kauft, ist ja ein anderes headset bei....ist das auch eins mit umhägeband oder wieder so ein normales wo der rechte höhrer am nacken lang geht?
das hat mich schon immer genervt, egal ob beim iPod oder beim D600
japp, so wie ich das gelesen hab schon