jo die sachen weis ich auch, hätt ja sein können das es noch etwas gibt - man weis ja nie ![]()
Beiträge von Shai7aN
-
-
Nokia4Live, könnteste vielleicht sagen was an der ME Software gegenüber der normalen anders bzw. besser ist?!
-
Habe endlich mal eine Antwort auf einer meiner Mails bekommen!
Zitat:
Guten Tag,
Handy wird ab Kalnederwoche 48 lieferbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
-
Ahja...
Bist du dir 100%tig sicher dass das ME in den nächsten 14Tagen lieferbar ist?!
-
Woher hastn die ME FirmenWare?! Wie solln das gehen, einfach ME Firmenware drauf und ab gehts?! Kann ich mir nich vorstellen...
Ich hoff es mal das es in den nächsten 14 Tagen kommt, sonst werd ich noch bekloppt.
-
Woher die Pics?
Sieht ja ganz nett aus, ich würd das Grüne Theme nehmen

-
Ich glaube Nokia weis selbst nich was sie machen bzw. wollen.
Also nach langem hin und her -> 2nd-handys.de hat das Handy noch nicht und bekommt es auch nicht früher wie die anderen läden, wie zu erwarten. Sie meinten zu mir das ich irgendwann eine Mail von GSL bekomme mit der Packet ID. Bevor ich diese Mail nicht bekommen habe, ist auch kein Packet raus!Mein Tipp: Anfang Dez. wirds rausgehen....
-
Also!
Ich hab vorhin nochmals bei der Firma angerufen da bis jetz noch kein Packet in sicht war. Ich sagte ihr das mir gesagt wurde es das am Montag raus geht, bis jetzt aber noch nix da ist. Sie sagte mir dass das nicht sein kann da sie das Handy gar nicht auf lager haben. Morgen soll angeblich eine Lieferung kommen und Spätestens Samstag soll es bei mir sein.
Vielleicht doch eine Verarsche?!
Abwarten und Tee trinken -
Soll mir eigentlich egal sein
-
Habe gestern nochmals mit der Firma telefoniert und sie meinten das es Verpackt bei ihnen liegt und Montag per UPS rausgeschickt wird. Ich geh mal davon aus das es am Dienstag bzw. Mittwoch hier sein wird.