Suche die im Titel angegebene SGP Steinheil Ultra Crystal Folie für das iPhone 4.
Beiträge von Shai7aN
-
-
Mal eine Frage zwischendurch...
Habe mein iPhone am 7 bei tm bestellt, jedoch gab es einen Fehler und die haben die Bestellung verschlampt.
Nun wurde die erst gestern aufgenommen.
Meint ihr dass das gerät trotzdem am 14 eintrifft oder ist die Wahrscheinlichkeit so gering wegen der hohen Nachfrage?
Als ich am 7 bestellt habe, hieß es noch das ich am 14 beliefert werde. Gestern konnten sie mir nix versprechen, tendierten aber ehr zum Ende des Monats.
Was meint ihr?
iPhone 4s 32GB Schwarz.
-
Und wieder hoch....
Will keiner mehr ein iPhone haben? -
Hoch damit...
Bitte nur ernst gemeintes Interesse.
Keine 1 mal Mails und danach nicht mehr melden... -
240€ inkl.
-
250€ Inkl. Versand jetzt!
-
Das Gerät ist immer noch zu haben!
-
Hey,
ich würde gern mein iPhone 3GS mit 16GB in Schwarz loswerden, da es durch ein iPhone 4 abgelöst wurde und seit dem nur noch rumliegt.
Das Gerät wurde am 08.02.2010 in einem T-Mobile Laden gekauft und besitzt daher noch ein Lock bis zum 08.02.2012. Das iPhone wurde ab dem 2ten Tag mit einem Insivible Shield geschützt, welches restlos entfernt wurde. Dadurch sieht das Gerät wie neu aus!
Dazu gibt es das komplette UNGENUTZE!!! Zubehör, OVP und die Rechnung.
Selbst das Ladekabel ist unbenutzt!Preislich dachte ich an 250€.
Liebe Grüße,
Sebastian -
Ja hast recht.
Ich meinte:Habe von einem Complete 120 Friends (Abgeschlossen am 08.02.2010) in den Complete Mobil L Friends (anfang November 2010) gewechselt. Ich hätte auch in den Complete Mobil M oder sogar in die ganz kleinen Tarife (via Kundencenter) wechseln können. Meine Vertragslaufzeit hat sich nicht verlängert.
-
Es ist auch so möglich seinen bestehenden forFriends Vertrag in einen der neuen Tarife mit forFriends zu wechseln.
Einfach im Vertrag nach dem Aktionskennzeichen gucken und das bei der Hotline angeben.
War kein Problem bei mir....Habe von Complete 120 Friends auf Complete Mobil L Friends gewechselt, wobei ich auch in den M hätte wechseln können.