Beiträge von Shai7aN

Darum geht es ja nicht.
    Ich habe ja expliziet den Junge Leute Tarif gewünscht und theoretisch auch bekommen.
    Wenn das Telekom System das damals nur mal so gehandhabt hat, kann ich ja nichts dafür oder?
    Daher seh ich das nicht ein, wieso ich jetzt einen Nachteil haben soll wenn die das nich hinbekommen einen Eintrag für "Friends" im System zu erstellen...

Wenn die Telekom das damals so gemacht hat oder machen musste is das ja schön und gut aber was kann ich dafür?
    Ich habe dadurch einschränkungen die andere Kunden die vielleicht 1-2 Monate später den gleichen Vertrag abgeschlossen haben, nicht haben.

Sollte doch dann eigentlich kein Problem sein den Tarif einfach jetzt auf Friends zu stellen und dann ist gut.

Ich weis ja nich ob es jemanden interessiert was ich hier so schreibe :p ich machs trotzdem :)

Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Mail an die Telekom geschrieben.
    Vorher war ich noch schnell in dem T-Punkt wo ich mein Vertrag abgeschlossen habe, mit der kleinen Hoffnung das da doch noch etwas machbar ist - Fehlanzeige.

Der Mitarbeiter im T-Punkt meinte, das früher alle Verträge so abgeschlossen wurden, die Rabattierung von 10€ auf die GG ist durch ein Aktionskennzeichen sichtbar, jedoch nicht für den Endverbraucher. Dies ist meiner Meinung nach eine Täuschung, daher bin ich nun gegen meinen Vertrag angegangen.

Die Mail beinhaltet die Bitte mein Tarif auf Friends umzustellen, damit ich dann mein gewünschten Tarifwechsel vornehmen kann - anderenfalls sehe ich mich gezwungen den Vertrag laut §123 BGB Absatz 2 fristlos zu kündigen.

Bin gespannt was nun passiert...

Zu 1 und 2...mir ist nichts besseres eingefallen. so besser?

Zitat

Ihr Unternehmen ist sehr zukunftsorientiert und ist daher besonders interessant für mich. Desweiteren war es schon immer ein Wunsch von mir bei einem aufstrebenden Unternehmen wie Ihrem zu arbeiten.

zählt ein brief nicht zur digitalen datenverarbeitung? wie könnte man das denn besser formulieren?

Ich habe soebend nochmal bei der Hotline angerufen.
    Nochmal zusammengefasst:

Ich habe den Complete 120 mit 10€ Nachlass auf die GG. Beim Abschluss im Telekomshop wollte ich jedoch den Complete 120 Friends haben - Theoretisch das gleiche, Praktisch nicht!

Nun möchte ich gerne in den Complete Mobil L Friends wechseln, was laut Mitarbeiter aber nicht geht da ich nicht in die Friends-Tarife komme, da ich kein Friends Kunde bin. Tja, was nun? Der Mitarbeiter meinte ich sollte eine Schriftliche Beschwerde einreichen, mit der hoffnungen das die Telekom mich auf Friends umstellt, dann ist das kein Problem in den Complete Mobil L Friends zu kommen. Desweiteren erklärt er mir wieso es dazu warscheinlich gekommen ist.

T-Shops erhalten Provision. Bei normalen Tarifen warscheinlich mehr als bei Friends - daher wurde aus Friends einfach ein normaler gemacht mit 10€ Nachlass - Ehrlich gesagt eine Frechheit, da ich nun der Dumme bin.

Leider bringt es auch nichts wenn ich direkt in den Laden gehe, da die dort auch nichts machen können.
    Werde nun ein Schreiben fertigen, danach heißt es abwarten und Tee trinken.

Hey,

die Bewerbungszeiten haben begenonnen und auch ich möchte nun dem Arbeitsvolk beitreten :D
    Ich würde gern einfach mal meine Bewerbung dazwischen schieben, falls das ok ist :)

Ich wollte euch nun mal fragen was ihr dazu sagt.

Beispielshalber habe ich die BVG als Unternehmen für das schreiben gewählt.

Ich bitte um eure Meinungen / Verbesserungen

Hey,

die Bewerbungszeiten haben begenonnen und auch ich möchte nun dem Arbeitsvolk beitreten :D
    Ich habe mir mal ein Bewerbungsschreiben zusammengebastelt und wollte euch nun mal fragen was ihr dazu sagt.

Beispielshalber habe ich die BVG als Unternehmen für das schreiben gewählt.

Ich bitte um eure Meinungen / Verbesserungen