Beiträge von Boeschop_first

    Meine Anfrage diesbezüglich an der Hotline ergab, das es momentan eine Testphase ist, ohne das Menü vorher. Sprich, jeder der bei der Hotline anruft wird direkt zu einem Mitarbeiter durchgestellt, der dann ggf zu der Entsprechenden Abteilung weiter leitet.


    Hat also nichts mit Premium Kunden oder nicht Premiumkunden zu tun. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von jpritzkat
    Da ja die Konditionen ständig wechseln, kurz ne Frage:


    ein Kumpel von mir hat Ende Januar online von einem PowerSMS Genion von 2001 oder so (200 Frei-SMS im Monat) auf den Genion S gewechselt, keine Wechselgebühr gezahlt und nun 150 Frei-SMS.
    Ich hab genau den gleichen Vertrag, weiß jemand wieviele Frei-SMS jetzt geboten werden? Zudem habe ich die Active100-Option, die von O2 nur an ausgewählte Kunden angetragen wurde. Ich nutze die 100Minuten aber selten aus und frage mich, ob ich nicht mit dem Genion S alleine günstiger fahre...


    Dankeschön!


    Derzeit werden 150 frei sms bei Onlinetarifen angeboten. ;)
    Und wenn du die 100 minuten nicht brauchst, dann bestell sie einfach ab. Allerdings wirst du sie dann, falls du sie doch mal wieder haben möchtest, nicht dazu bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Dann müsstest du o2 sein um es mit Bestimmtheit sagen zu können ;)


    Da genau diese Frage bisher keiner beantworten konnte.


    Oder man ruft die Hotline an und fragt nach, so wie ich es getan habe, da mich diese Frage auch interessiert hat. ;)

    Das kann daran liegen, das deine letzte Homezone aktualiesierung noch soweit zurück liegt, das sie noch ohne UMTS im System hinterlegt ist. In dem Fall einfach Hotline anrufen und nachfragen.
    Evt hast du aber auch UMTS noch nicht aktivieren lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Was noch interessant und spannend sein könnte: Hat jemand einen Active Tarif mit zugebuchtem SMS Pack, ob es sogar möglich ist neben diesem (alten) SMS Packt noch eins der neuen aus der S/M/L Schiene zu buchen. Normalerweise gehen Doppel-/Mehrfachbuchungen nicht. Aber, da es zwei unterschiedl. SMS-Pack-Arten sind, könnte es funktionieren.


    Das ist nicht möglich. Beim Active behält man entweder sein sms Packet oder wechselt auf die neuen. Aber man kann nicht zwei Packete gleichzeitig haben.

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Meine bestens optimierte HZ. Ja, ich weiß, angeblich ändert sich nichts. Leider hab ich auch schon anderes gelesen...


    Wenn sich deine HZ koordinaten wirklich (zu deinem Nachteil) verändern würden, ist es doch ersichtlich. Und dann kann man doch auch problemlos die alten Koordinaten wieder einfügen.

    Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    Ja nu, deswegen stell ich mir ja die Frage, wieso ich, wenn ich nen Tarifwechsel machen wollte, den Card S auswählen kann und bis zum Bestätigen komm ...


    Das wird mit sichheit ein Fehler sein. Du wirst dort nicht in diesen Tarif wechseln können.

    Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    Falls ich das nicht so deutlich gesagt habe ...


    Ich rede nicht von einer VVL in den Card S, sondern von einem Tarifwechsel in den Card S bei einem Tarif, der an sich gerade erst "normal" durch eine VVL ging.


    Wenn ich auf VVL gehe, steht dort nicht einmal ein Datum, nur, dass ich nicht online verlängern kann,


    Damit hast du dir die Frage schon fast selbst beantwortet.
    Du bekommst den Card S nur, wenn du VVL berechtigt wärst und das bist du ja nicht.