Beiträge von Boeschop_first

Re: Re: Gut dass wir bei TT schon mal darüber gesprochen haben :-))

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Ein kurzer Besetztton währe ja OK, aber es kommt ja überhaupt nichts.

Hast du vielleicht den Tonindikator?

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Habe einen O2 Online Vertrag Genion ohne Handy. Dieser läuft im Mai aus.

Ist es möglich den Vertrag irgendwie verlängern zu lassen, bzw. ihn umzuwandeln in einen Vertrag mit Handy? Mir geht es hauptsächlich darum die Nummer zu behalten, an O2 als Provider bin ich sonst nicht gebunden.

Könnte ich den Vertrag denn sonst auch kündigen? Die Kündigungsfrist ist ja eigentlich schon abgelaufen, wenn der Vertrag im Mai ausläuft oder sehe ich das falsch?

Du kannst den Vertrag ganz normal verlängern. Bei der Verlängerung hast du natürlich auch die möglichkeit in einen Tarfi mit Handy zu wechseln und eines Subventioniert dazu zu bekommen.
    Die Nummer bleibt natürlich bei der Verlängerung und Tarifwechsel die selbe. ;)

Die Kündigung ist 3 Monate zum Vertragsende. Also wäre es für eine Kündigung definitiv zu spät.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Hatte deswegen auch schon mal angefragt. Antwort war das es nicht möglich ist (oder konnte/wollte die Hotlinerin bloß nicht?)

Ich frage mich was o2 machen will, wenn surf@home eingestellt wird? Dann muss man in der Homezone ja auch die surf Option buchen können

Das hat, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, nichts mit wollen zu tun.

Bis surf @ home eingestellt ist, dauert es ja noch ein bisschen. Aber auch S@H war ja nicht über all verfügbar...
    Also entweder wird dir o2 dann nahe legen auf DSL zu wechseln, oder du hast bis dahin evt genug UMTS versorgung und bekommst dann die Surf option. Ansonsten kannst du ja das Handy als modem nutzen mit Daten packeten.

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    hallo, auch auf die gefahr hin, dass das schon gefragt wurde:

würde gern für 3ct/min in der HZ surfen, kann leider die surfoption nicht buchen, da nicht meine ganze HZ mit umts angedeckt ist. ist mir aber egal, gprs reicht mir ! sehe es nur nicht ein, 9ct zu zahlen..

ist das von der kulanz der hotties abhängig, dass man das evtl doch buchen kann? hab mein glück schon 1x im chat probiert, da wurde das buchen abgelehnt..

Das hat leider keinen Kulanzramen. Die 3ct gibt es nur wenn man die surf option hat und die wiederum gibt es nur bei ausreichender UMTS versorgung in der Homezone.

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Das Schreiben ist doch hier im Beitrag bereits vorhanden. Natürlich wird o2 nicht direkt schreiben: Sonderkündigung wird bestätigt. Die Auswirkungen wären doch fatal.

Das auf seite 72 sieht auch so aus. Allerdings kennt man dazu die Vorgeschichte nicht.
    Warum sollten sie gerade Ihn rauslassen ohne das er etwas mit Anwalt regeln musste wenn es alle anderen selbst mit Anwalt nicht schaffen. Also muss ja noch irgend etwas anderes vorgefallen sein mit mit einer Vorgeschichte die uns hier nie bekannt sein wird.

Und das auf seite 54 sieht nicht genau so aus. Dieses ist jedenfalls keine Bestätigung für eine Sonderkündigung bzw aus Kulanz gründen.

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Wenn du noch ein After Work Pack hast, dann verlierst du es aber beim wechsel, denn das ist beim neuen Active nicht mehr buchbar, gut beim alten auch nicht, aber was hast das hast, aber wenn das nicht hast, dann mach es so!

Ist jedenfalls keine Fehlberechnung von o2

Das ist nicht richtig. Bestandskunden behalten ihr After Work pack, auch wenn sie in den Active tarifen wechseln.
    Man kann es nur nicht mehr dazu buchen wenn man es mal selbst gekündigt hat oder einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif macht und wieder zurück.