Beiträge von Boeschop_first

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Wenn du wecheln kannst, dann paßt das so. Keine GG und keine MVLZ.

Ich würd aber fast darauf wetten, daß beim Wechsel in den Card s 25 € Wechsel-, Aktivierungs-, Start- oder sonstige Gebühren bezahlt werden müssen. Kleiner Haken ist also doch da.

Ja, kommt auch dazu. Bei einen wechsel in den Card S wird immer der Bereitstellungpreis in höhe von 25€ fällig.

Ich denke schon das sich da was machen lässt. Man kann ja auch den Mittelpunkt der Homezone verschieben lassen. Im Prinzip brauchst du den Sendemast am Schlaatz (Schilfof) nicht. Und im gegenzug dazu könntest du dir den der bei dir ist mit reinnehmen lassen.
    Also ich würde sagen, Technisch kein Problem. Aber ob sie es machen ist die andere sache....

Das mit den Bonbons hat doch mit dem eigentlichen Thema auch nichts zu tun. Denn wenn diese genommen werden bekommt man schon gleich gar nicht die Kündigung durch.

Und eine Kündigung hat hier noch KEINER durchbekommen. Zumindest keine Außerordentliche. Und das ist es ja was hier angestrebt wird.

Diesen Thread gibt es jetzt seit November. Mitlerweile also seit knapp nem halben Jahr. Und was ist bis jetzt rausgekommen?

Nichts, nur luft.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Echt, wusste ich gar nicht. Finde ich trotzdem unverschämt und deshalb hab ich auch ein Fax geschrieben, mit der Bitte, dies als generelles GH anzurechnen.

In solchen Fällen wird das dann meistens auch so gemacht. Drück dir die Daumen. ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Aber nur als Gesprächsguthaben, was ich unverschämt finde.

Aber du hast es in den AGB`s aktzeptiert. Dort steht geschrieben das Gutschriften in der Regel generell als Gesprächsguthaben abgerechnet werden. Außerdem ist das ja bei allen Netzbetreibern so (natürlich immer mit Ausnahmen).

Na herzlichen Glückwunsch. Dann spart sie ja jetzt richtig bein Anrufen von Sonderrufnummern.
    Schade nur, das die Monatlichen und die Gesprächskosten leider teurer sind... :D