-
Re: o2 Genion online verlängert, neue Karte bekommen!?
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Ich habe den O2 Genion online meiner Schwester verlängert und die haben mir das neue Handy und eine neue Karte mit neuer Nummer gesendet. Wir wollen aber die alte Nummer behalten, wie das bei einer VVL doch normal ist.
Was soll ich jetzt tun? Habe keine Lust die teure Hotline an zu rufen, schließlich ist das ja nicht mein Fehler!
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
Ihr könnt ganz beruhigt sein denn ihr behaltet natürlich die alte Nummer bei der neuen Simkarte. 
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ja das Schreiben scheint mir auch einfach eine Antwort/Erklaerung auf die Nachfrage zu sein, warum nach dem 15. Januar trotzdem, obwohl zu dem Datum gekuendigt wurde, noch eine Rechnung kam.
Eben drum. Und so wird es weiterhin auch bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Ja ich habe vorher schon eine Kündigung meines Vertrages zum 15.12.2007 rausgeschickt. Fristgerechtekündigung.
Aber warum kündigen die mir den Vertrag jetzt ?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Du verwechselst dort was mit sicherheit. Hast du noch eine andere Kündigungsbestätigung? Vielleicht hast du dich im Datum geirrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Schau mal auf Seite 54
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=54
Da hat der den Wish fotografiert.... das Schreiben könnte man aber auch so interpretieren, dass eine ordentliche Kündigung akzeptiert wurde
Eben drum. In seiner, wie er es sieht, angenommenen AuKü steht zum einen kein Word das seine angebliche AuKü angenommen wurde, sondern nur der Hinweis das dein Vertrag bereits gekündigt sei.
Warscheinlich hatte bereits eine weile vorher schon gekündigt und der Vertrag war schon beendet.
Warum sonst sollte er der einzige sein der es durchbekommen hat, noch dazu ohne weiteres und ohne Anwalt und alle die es mit Anwalt versuchen inklusive VZ scheitern? :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Aber mein Vertrag wurde doch aufgelöst ?!??!?!?!
Ja, aber weil du ihn warscheinlich schon gekündigt hattest. Ein Vertrag wird niemals rückwirkend gekündigt. Das geht gar nicht da Zeitreisen nicht möglich sind.
Was du bekommen hast war eine bestätigung deinen bereits gekündigten Vertrages.
Vielleicht verwechselst du da was...
-
Ich frage mich auch warum die VZ nichts weiter tun. Warscheinlich weil es keine möglichkeiten gibt für eine Außerordentliche Kündigung.
Hier hat zwar jemand etwas veröffentlicht wo er dachte Außerordentlich gekündigt zu haben was aber nicht der Fall war.
Seit wochen lese ich hier jetzt schon mit, langsam amüsiert es mich nur noch.
Alle klagen und man liest so viel von rechtlichen Schritten und Anwälten und sonst was, aber keiner bekommt sie, die AuKü... 

-
Für uns amüsant, für ihn bestimmt nicht so sehr.
Aber drücken wir dir mal die Daumen das die letzte Mitarbeiterin ihr Versprechen auch hält. 
Allerdings wirst du kein Glück haben was die Aufzeichnung der Gespräche angeht bzw das du davon mitschnitte bekommst. Denn das ist, wie bei allen callcentern so das nicht jedes Gespräch auch mitgeschnitten wird und wenn, dann nur für interne Trainingszwecke für soft skill Schulungen...
-
Bitte. 
-
Ja, da ist es noch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Quelle?
Die Taktung ist wie bisher 60/10! Lediglich eine gewählte 10/10 Taktung greift nur im o2 Netz und da aber wiederum nicht in der HZ.
Sorry, hab jetzt so leider keinen link. Aber es steht mit 100%iger Sicherheit in den Fußnorten bei National Roaming.