-
Zitat
Original geschrieben von runnershigh09
achja, eine Frage habe ich noch. Im Moment nutze ich D1 und wohne im tiefsten Dorf, hier habe ich Empfang, gitl das dann auch für O2, ich habe mal gehört das D1 Funknetz kann auch genutzt werden. Das kostet aber nichts extra oder?
Das ist richtig. Es gibt aber sogenannte Barringzonen wo das roamen in D1 nicht funzt.
Ansonsten hast du trotzdem die Kosten über o2. Es ändert sich im D1 die Taktung. Die ist dort 60/30
-
Ich denke ich spreche im Namen ALLER: gerne doch, dafür ist dieses Forum ja da. 
-
Freut uns zu hören, herzlich Wilkommen. 
Du kannst deine Homezone überall dahin legen wo sie verfügbar ist. Du kannst sie auch während der Vertragslaufzeit verändern. Das ist dann aber kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
That's the point.
Ich WETTE, daß sehr bald auch die netzinterne Rufumleitung bei o2 eine "Nebenleistung" sein wird. Natürlich "nur" in den Genion-"Alttarifen" vor dem 28.11.2006, wo die bisher kostenfrei war, und dann schnell mal (rückwirkend...) "dem Marktniveau angepaßt" wird: von 0 auf 19 Cent/min... 
Ich würde sagen: "most predictable", daß das so kommt. SEHR bald, wohlgemerkt. Das mit den Sondernummern war IMHO nur der erste "Versuchsballon"... Fortsetzung folgt! Mehr demnächst in diesem Theater. Bleiben Sie dran!!
Oh ja, ich "lieeeeebe" die Fa. "Otto Kännduh"... :flop:
Es lebe der "Premiumanbieter"! :mad:
-Antinoos
Alles anzeigen
Das ist doch reine spekulation von dir selber und nix anderes. Von daher alles andere als Konstruktiv.
Du Urteilst über sachen wo du dir vorstellen kannst das sie mich sicherheit bald kommen.
Wenn du dir so sicher bist, dann gib dazu doch auch bitte eine Quelle an.
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Hab ich auch nicht behauptet oder? Habe lediglich diesen Anruf bekommen (den andere wohl auch bekommen haben). Sie schicken mir irgendwas schriftlich zu hat die Dame gesagt, was genau weiß ich aber nicht.
Ach so, hab nur gedacht wegen deiner Frist die heute endet.
Dann wirst du bestimmt wieder dieses Standart schreiben bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Meine Freundin hat einen alten Genion Online mit 200 SMS.
Wenn sie jetzt verlängert, kann sie dann trotzdem demnächst in einen neuen Genion Card S wechseln? Kann man evtl. die Inkl. SMS behalten?
Danke
Gruß
Also entweder verlängert sie jetzt in den Card S, oder sie muss 2 Jahre warten. Denn während der Vertragslaufzeit kann man nicht in den Card S wechseln.
Zudem bekommt man in dem Card S auch keinerlei Vergünstigungen.
Zitat
Original geschrieben von Seby
Zu früh gefreut... Beide Schreiben bezogen sich wohl nur auf den Anschlußpreis. Die Bereitstellungskosten für den Card-S-tarif habe ich daher immer noch nicht zurück.
Hätte mich auch gewundert wenn er gutgeschrieben bzw ausgezahlt worden wäre, denn der wird immer bei dem Card S fällig und solange man den Bereitstellugnspreis nicht doppelt bezahlt hat für eine Rufnummer, bekommt man das nicht zurück.
-
Zitat
Nein nein es ging schon um die ausserordentliche Kündigung. Die Mitarbeiterin wollte eben wissen ob ich "nur" deswegen kündige oder ob sonst noch was vorgefallen ist. Sie meinte sie verstehe meine Argumentation aber sie könne da weiter für mich nichts machen, ich werde schriftlich noch bescheid bekommen, ihre Aufgabe sei es nur anzurufen und zu fragen ob ich nur deswegen kündige und ob ich immer noch kündigen wolle.
Aber ich sehe darin trotzdem noch keine bestätigung der Außerordentlichen Kündigung (zu morgen?)....
-
Zitat
Nein seit diesem Anruf noch nichts. Aber meine 14 Tage Frist die ich gesetzt hatte läuft heute aus.
Hätt halt nur gern die Nr behalten wenn ich jetzt zu nem anderen Anbieter gehe...
Also sollte ja laut deiner Sicht die Karte morgen nicht mehr gehen wenn die Außerordentliche Kündigung gehen sollte.
Vielleicht ist bei euch beiden aber auch nur die Kündigung zum Vertragsende gemeint und ihr habt das von den Anrufen von o2 Missverstanden.
Würde mich zumindest mal interessieren ob deine Karte morgen noch geht und die Kündigung angenommen wurde, oder nicht.
-
Das wird dir hier wohl niemand beantworten können, aber solange es zu deinen Gunsten ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Hallo! Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und muss jetzt auch mal eine Frage stellen 
Folgendes:
Am 30.11.2006 habe ich meinen Genion Online Tarif auf Genion Online L umstellen lassen. Habe ich dennoch ein Recht auf Sonderkündigung, da mir ja bis zum 30.11.2006 nichts von den Tarifänderungen bekannt war?
Vielen Dank im voraus
Gruß
John
Alles anzeigen
Nein, wie schon weiter vorher zu lesen hast du damit die aktuell gültigen Preise akzeptiert.