-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bei mir sind mittlerweile alle Probleme ausgeräumt.
Das Durcheinander und die Fehler waren eine einzige Katastrophe. Meine Beschwerde-Mail wurde ignoriert. Ich habe es dann per Fax versucht und innerhalb von drei Tagen eine Antwort bekommen. Zitat:"Sie haben recht." Ich habe eine Gutschrift über 100,- Euro erhalten, wobei mir insgesamt rund 80,- Euro zuviel berechnet wurden. O2 scheint die Probleme doch langsam wieder in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, daß das jetzt auch so bleibt.
Das hoffen wir alle. :p Ich glaub auch das es so sein wird und wieder ruhe einkehrt.
-
qwqw
Als das CC Pack hervorgeholt wurde war das sogar für 3 Monate kostenlos und man hatte viel mehr Leistung als mit dem e-mail Pack.
Die 5€ Gesprächsgutschrift galten für 24 Monate.
Beim S&E Pack gab es nie eine Laufzeit von 24 Monaten, sonder von 3 mit Verlängerung um jeweils einen mit Kündigungsfrist von 30 Tagen. Zudem gab es ja kurioser weise eine Liste und viele Kd haben dieses Pack wieder dazu buchen können.
Die neuen Servicepreise und für Sonderufnummern galten ab 28. November für 069€. Wo hast du bitte die info mit den 0,62€ her???
Genauso gab es keine Kosten für einen Tarifwechsel der nicht stattgefunden hat. Wie soll denn sowas gehen? :gpaul:
Außerdem sind die 55€ förmlich gesehen nicht allein für den Tarifwechsel, sondern 5€ über die Hotline und 25€ für den Bereitstellungspreis. Auch wenn die beim Tarifwechsel anfallen ist es was völlig anderes wie der Name allein schon sagt.
Richtig ist das manche Kunden teilweise sachen doppelt auf der Rechnung drauf hatten, diese wurden aber von o2 wieder Gutgeschrieben ohne das sich hätte jemand melden müssen.
Was ich aber gut von dir finde ist, das du nicht nur die negativen Sachen aufzählst sonder mit angiebst das einige Sachen auch günstiger geworden sind. Gehört nun mal dazu. 
-
Gib doch die Daten einfach o2 durch, dann werden die Techniker das Problem sicherlich auch erkennen und wissen was sie beheben müssen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Dass du mit den Machenschaften von O2 keine Probleme hast ist mir völlig unverständlich.
Bei der Rechtsauffassung von O2 geht es darum, dass es in Zukunft so etwas wie Vertragssicherheit nicht mehr geben wird. Große Unternehmen verteilen Rechte und Pflichten der Vertragspartner neu und schaffen dadurch Rechtunsicherheit. Dagegen gilt es vorzugehen.
Ich seh es nun mal nicht so verbissen weil ich, wie ich weiter vorne schon geschrieben habe, diese Rufnummer eh nur ganz selten anrufe und das jetzt eben noch weniger tun werde. Schön finde ich die erhöhung nicht. Auch nicht, das man uns Kunden nicht informiert hat in Form von Rechnungsbeilage oder so.
Aber sonst bin ich mit o2 sehr zufrieden und werde deswegen nicht kündigen. Aber das muss jeder für sich selbst enscheiden.
Was ich nicht verstehe ist, wenn man das hier alles so liest kann man den Anschein erwecken als ob jeder den o2 Vertrag abgeschlossen hat und Sondernummern anzurufen. Das das nicht so ist weis ich selber, aber es liest sich nun mal so. Klar gibt es leute die dorthin sehr viel anrufen (angerufen haben), aber das sind eher die Ausnahmen. Und nur deswegen mit aller Macht eine Sonderkündigung durchbekommen zu wollen... Was will man damit bezwecken? Jetzt hab ichs o2 aber gezeigt, da Telefoniere ich lieber bei manchen NB teurer aber kann dafür Sondernummern günstiger anrufen???
Aber wie gesagt, jedem das seine....
Zitat
Nun, o2 _könnte_ jeden Monat seine Preise erhöhen. o2 hat ja auch deutlich gemacht, was sie alles als Nebenleistung definieren (siehe Post von Oetker).
Könnte, ja. Aber das haben sie und bei gesundem Menschenverstand weis man auch das sie es nicht machen.
-
Ihr tut ja alle so als ob o2 jeden Monat seine Preise erhöhen würde. :gpaul:
-
-
Ja, das ist die richtige BV. Als Verwendungszweck reicht die Angabe deiner Kundennummer um den Betrag richtig zuzuordnen.
-
Ja, das ist richtig. Zudem kommt dann aber noch die Tarifwechselgebühr. Über die Hotline 30€ und wenn du es online oder über Tarifmanager machst 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von .: byteStar :.
Hallo,
wie verhält es sich bei einem Tarifwechsel mit den Frei-SMS, wenn man von einem Genion M Online in den S wechselt? Bleiben die erhalten?
Mir passt es sehr gut, dass sich der Tarif erst nach 6 Monaten umstellen lässt. Ich brauche den Genion M nur für 6 Monate während meines Praktikums und würde danach in den S wechseln. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob ich den Genion M oder einen Card M holen soll. Beim Genion ohne Card gibt´s für 10€ Aufpreis im Monat ein subventioniertes Handy und 150 Frei-SMS, welche ich auch nach dem Praktikum gebrauchen könnte.
Gruß
Eddi
Alles anzeigen
Beim Wechsel von Genion M online in den S online beleiben deine frei sms erhalten.
Anders bei Card M (online). Von da ist ein wechsel in card S erst nach 24 Monaten möglich wegen der Mindestlaufzeit die es beim card S nicht gibt. Zudem gibt es beim Card S keine online vergünstigungen .
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das ist Rechnungsguthaben. Anfang Januar wurden jeweils die 50 Euro vom Giro abgebucht.
Ich werde mit den Verträgen keinen Cent Umsatz mehr machen, ich möchte die einfach nur loswerden und eben nicht die Unsicherheit haben, mir meine 100 Euro einklagen zu müssen, falls o2 diese nach Kündigung nicht auf das Giro auszahlt.
Deshalb ist Rückgabe der Lastschrift bei ausgeglichenem Kundenkonto die beste Möglichkeit, IMHO hat das doch jemand hier schon problemlos gemacht?
Hm, wüsste ich jetzt nicht. Aber um sicher zu gehen ruf doch einfach morgen die Hotline an und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Die können dann die Rücküberweisung veranlassen.