Beiträge von Boeschop_first

Wenn du deine Nummer(n) behalten möchtest kannst du den Vertrag nicht kündigen.

Dann zahlst du zwar einmalig diese Wechselgebühren auch mit, sparst es ja dann aber in zukunft da du keinen monatlichen Gebühren mehr hast.

Und zur info, den Card S kannst du zwar auch online abschliesen, aber es gibt ihn nicht als online Vertrag. Sprich, er hat keine Vergünstigugen wie frei sms usw.

EDIT: erster :D

Zitat

Original geschrieben von kris781
    Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen. Aber Deine allgemeine Aussage "ich bin mit o2 zufrieden und will deswegen nicht kündigen" hat in diesem Thread nicht so viel zu suchen.

Ich wollte dieses nicht als Aussage tätigen, sondern als ergänzung. Zudem sind solche Ergänunguen bzw Aussagen wie du es nennst in sämtlichen Threads zu finden zur genüge. Willst du da jedes mal darauf verweisen das es nicht zum Thread passt? Dann hast du aber ne menge zu tun...

Und auch wenn ich mich wiederhole bleibt es doch mir überlassen. Ich weis doch jetzt nicht mehr wann ich was genau geschrieben habe und eh ich da ewig suche und es dann verlinke, bin ich schneller wenn ich es so rein schreibe. Aber so macht das eben jeder anders, wie er es für sich am besten findet.

Zitat

Original geschrieben von kris781
    Das ist schon für Dich und weniger interessant für uns.

Warum liest dann überhaupt diesen Thread?

Und vor allem: Warum postest Du immer wieder in diesem Thread??

Falls es dir nicht bekannt ist, ein Forum dient dazu öffentlich seine Meinung zu sagen und erlebnise zu schildern, was ich getan habe. Da darf mir doch wohl die Anmerkung erlaupt sein das ich bisher zufrieden bin. Außerdem hab ich nicht nur diesen Satz, sondern auch was zum Threadthema geschrieben.

Im Gegensatz dazu dient eher dein Beitrag an mich in diesem Thread zu nichts. Also hör bitte auf mich anzuprangern und lies alles und dann kannst du es auch konstruktiv beantworten wie alle anderen.

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Deiner Argumentation folgend könnten doch eines Tages das S &E Pack verteuert werden und/oder andere Nebenleistungen.
    Sollten solche Verhaltensweisen die Runde machen , könnten die Internetprovider die Telefonflatrates verteuern, ist ja schließlich auch ein ebenprodukt, denn schließlich wolltest Du ja nur Internet.

Ganz richtig , dass hier die Verbraucherzentrale und einige User bei o2 protestieren!

Ich sag ja nicht das ich mit dem Protest nicht einverstanden bin. Im gegenteil. Ich finde die Erhöhung auch nicht schön. Nur ich für meinen Teil würde nicht außerordentlich Kündigen weil ich dort eigentlich eh nie anrufe und mit o2 sonst zufrieden bin.

Aber das S&E Pack ist ja wieder was anderes. Das ist ein zusätzliches Pack, was aber wiederum Tariflich gebunden ist sobald man es hat. Beispielsweise würden Bestandskunden bei einer Erhöhung dieses oder anderen Packs nach wie vor die alten Gebühren zahlen wie sie tariflich unterschrieben haben bis es zu einem Wechsel kommt und sich damit einverstanden erkären.

Es geht immer darum was Tariflich berechnet wird und was nicht was nicht.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Hallo,

ich hätte gar keine Lust, mir da so lange Stress zu machen. Nach der Kündigung SIM raus und nicht mehr benutzen.

Und dann wahlweise entweder die Rechnungen nicht mehr zahlen und es auf eine Klage ankommen lassen, oder selber aktiv werden und Feststellungsklage erheben.

Gerade das ist es ja, was alle nicht wollen (Sim raus und nicht mehr benutzten), weil ja keiner dafür dann noch bezahlen will monatlich.

Aber im Ernst, man schliesst doch keinen Vertrag ab um Sondernummern anzurufen. Zumindest nicht vordergründlich. Und da greifen wieder die AGB von o2. Es ist nun mal so. o2 muss keinen Zugang zu Sonderrufnummern gewährleisten. Was man nicht gewährleisten muss, ist demzufolge eine Nebenleistung. Und das sich diese ohne Zustimmung erhöhen kann haben alle Unterschrieben.
    Wohlgemerkt ist das nur meine Meinung, also nicht gleich wild mit gegenargumenten kommen bitte. :p
    Ansonsten bin ich nach wie vor gespannt ob und dann wann es jemand geschafft hat außerordentlich zu kündigen bzw ein Gerichtsurteil hat.