Beiträge von Boeschop_first

Zitat

Original geschrieben von naish1
    1. Karte auf Genion S ohne Handy, dafür 24 Monate keine Grundgebühr, Studi Tarif, d.h. 6 Monate je 100 Frei SMS, weiterhin offline Vertrag
    raushandeln?

Bist du sicher das es Genion S ohne Handy, also Card oder noch der vorgänger wo es wirklich Genion ohne Handy heist?

Denn bei dem card S gibt es ja gar keine Laufzeit was sich nämlich mit deinen 24 monate keine Grundgebühr beissen würde.

Zudem gibt es meines erachtens für den card S keinerlei vergünstigungen weil eben keine GG, kein mindestumsatz und keine Laufzeit hat.

Hab da keine Lust zum diskutieren.

Ich sag nur, mir passt es nicht das es so drastisch erhöht wurde, aber da ich es sowieso nur selten und jetzt eher gar nicht mehr nutzen werde nehme ich das so hin. Allen anderen die es Probieren möchten wünsche ich viel erfolg und würde gerne dann Berichte dazu hier im Forum sehen.

Ich glaube jedenfalls nicht das jemand erfolg hat, lasse mich aber immer wieder gerne eines besseren Belehren. Keiner ist Perfekt...

Zitat

Original geschrieben von kues
    Aber wie du so schön auf die AGBs hingewiesen hast. Dort heißt es ja auch "Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Leistungsbeschreibungen und der Entgelte werden dem Kunden schriftlich rechtzeitig vor der Änderung mitgeteilt." Aber man kann natürlich alles so auslegen, wie es einem gerade passt. ;)

Richtig, aber damit sind Tarifliche Entgelte gemeint, keine Nebenleistungen.

Und das hat nichts mit auslegen zu tun. Mir passt das auch nicht, aber wir alle haben es nunmal so unterschrieben.

Zitat

Original geschrieben von kris781
    Mit einer Begründung würde Dein Beitrag vielleicht sogar einen Sinn machen.

Kannst du haben. Eine Sonderrufnummer ist, wie der Name schon sagt etwas gesondertest und daher nicht Tariflich festgelegt. Und alles was nicht Tarfilich festgelegt ist sind Nebenleistungen.

Von daher wird eine Sonderkündigung mit sicherheit nicht angenommen werden da es auch in den AGB beschrieben ist das sich diese erhöhen können.

Schön ist es sicherlich nicht, aber wie auch mein Vorredner beschrieben hat, ist o2 damit noch immer am "günstigsten" im vergleich zu anderen NB`s.
    Auch das man uns Kd nicht aufmerksam macht und nun hinterher angiebt es es online immer aktuell steht ist nicht schön. Aber man kann es (leider) nicht ändern.

Na dann, versuch es ruhig wenn du der Meinung bist. Poste doch dann mal bitte hier auch rein wie der Prozess dann ausgefallen ist, würde mich sehr interessieren da ich nicht denke das du erfolg haben wirst...