Beiträge von Boeschop_first

Re: Re: Re: XDA bereits 2x getauscht, was ist beim 3. Mal?

Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    Was meinst Du mit "jetzt"? Statt dem zweiten Austausch bereits?

Wenn ein Handy 2 mal erfolglos Repariert wurde kannst du es Wandeln lassen. Und da du ja geschrieben hast das du es schon 2 mal hast Reparieren, bzw tauschen lassen geht das jetzt.
    Was aber noch wichtig ist, du brauchst dazu die beiden Reparier bzw Tauschbelege.

Re: XDA bereits 2x getauscht, was ist beim 3. Mal?

Zitat

Original geschrieben von sportfreund
    Hallo,
    mein XDA Mini S wird morgen zum Zweiten Mal getauscht. (1. Mal: Display-Probleme; 2. Mal: Kopfhörer-Ausgang funktioniert nicht).

Was ist, wenn das neue Gerät erneut kaputt geht? Bietet mir o2 von sich aus den Rücktritt vom Vertrag an?

Was, wenn ich dieses Gerät nun verkaufe und der Käufer hat einen Defekt damit? Gilt das für ihn dann auch wie die zweite fehlgeschlagene Reperatur?

Du kannst das Handy jetzt Wandeln lassen. Dazu die Kundenbetreuung anrufen und den Datenservice verlangen, die veranlassen es dann.
    Rücktritt vom Vertrag bekommst du dadurch natürlich nicht.

Und wenn du es verkaufst hat derjenige keinen Anspruch auf Gewährleistung, das bekommt immer nur der Verkäufer.

Ja, deine email adressen bleiben erhalten. Kann aber vorkommen das diese ein paar Tage nicht erreichbar sind wegen der Umstellung.

Zu deiner zweiten Frage, fals du den Genion S Online meinst und nicht den Card S online, diese 200 frei sms gibt es nur noch bis zum 16.01., danach dann wieder 100. Für den Card S online gibt es keine Vergünstigungen.

Re: bei o2 sind doch alle blöd...

Am 03.01.06?? Du meinst wohl eher 07...

Jetzt kommen hier warscheinliche alle o2 hasser an und geben ihren Senf dazu das bei o2 nur unfähige Leute arbeiten.
    Genauso gut gibt es hier aber auch genügend leute die berichten das bei o2 alles glatt läuft. Es wir warscheinlich nie kommen das bei den NB immer alles zu 100% richtig läuft und gemacht wird. Wo menschen arbeiten passieren fehler. Deshalb sollte man aber nicht alles verallgemeinern...