Hi,
ich habe TT durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand die Faxnummer von Vodafone geben wenn ich Kündigen möchte?
Habe nicht mal auf der Vodafone seite selbst die Nummer gefunden...
Danke schon einmal im Vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe TT durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand die Faxnummer von Vodafone geben wenn ich Kündigen möchte?
Habe nicht mal auf der Vodafone seite selbst die Nummer gefunden...
Danke schon einmal im Vorraus.
Vielleicht einfach mal öfter das Handy ausschalten. So ein mal die Woche ca. Kann wunder bewirken... ![]()
Die Bonus Punkte verfallen nach 3 Jahren bzw ab dem 37 Monat.
Stimmt. Wie ich oben schon geschrieben habe. Wandlung bekommt immer nur derjenige, der den Vertrag abgeschlossen hat.
Ok, aber o2 macht es da dem Kd einfacher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
IMHO muss aber zur Wandlung 3x der gleiche Defekt aufgetreten sein!
Wo steht das?? Einfach mal die Kundenbetreuung anrufen und den Datenservice verlangen.
Re: Re: Re: XDA bereits 2x getauscht, was ist beim 3. Mal?
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Was meinst Du mit "jetzt"? Statt dem zweiten Austausch bereits?
Wenn ein Handy 2 mal erfolglos Repariert wurde kannst du es Wandeln lassen. Und da du ja geschrieben hast das du es schon 2 mal hast Reparieren, bzw tauschen lassen geht das jetzt.
Was aber noch wichtig ist, du brauchst dazu die beiden Reparier bzw Tauschbelege.
Re: XDA bereits 2x getauscht, was ist beim 3. Mal?
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Hallo,
mein XDA Mini S wird morgen zum Zweiten Mal getauscht. (1. Mal: Display-Probleme; 2. Mal: Kopfhörer-Ausgang funktioniert nicht).
Was ist, wenn das neue Gerät erneut kaputt geht? Bietet mir o2 von sich aus den Rücktritt vom Vertrag an?
Was, wenn ich dieses Gerät nun verkaufe und der Käufer hat einen Defekt damit? Gilt das für ihn dann auch wie die zweite fehlgeschlagene Reperatur?
Du kannst das Handy jetzt Wandeln lassen. Dazu die Kundenbetreuung anrufen und den Datenservice verlangen, die veranlassen es dann.
Rücktritt vom Vertrag bekommst du dadurch natürlich nicht.
Und wenn du es verkaufst hat derjenige keinen Anspruch auf Gewährleistung, das bekommt immer nur der Verkäufer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
Hallo o2-Experten,
ich bin so frei und hänge mich mal hier dran:
Ich werde mir jetzt auch einen Genion Card S Online gönnen und möchte dann - wie hier besprochen - nachträglich meine alte Loop-Rufnummer portieren.
Frage 1: Da ich mir dank TT damals sehr schöne xxx@o2online.de Adressen sichern konnte: Die jetzt unter der Loop-Nr. laufenden Email-Adressen bleiben mir doch nach der Portierung erhalten, oder?
Frage 2: Da mein Mobilfunkvertrag (der fast ausschließlich für SMS benötigt wurde) im Mai endet: Wäre im Mai/Juni ein Update nach Genion S Online mit dann noch hoffentlich 200 SMS und neuem Handy möglich?
Gruß Andreas
Ja, deine email adressen bleiben erhalten. Kann aber vorkommen das diese ein paar Tage nicht erreichbar sind wegen der Umstellung.
Zu deiner zweiten Frage, fals du den Genion S Online meinst und nicht den Card S online, diese 200 frei sms gibt es nur noch bis zum 16.01., danach dann wieder 100. Für den Card S online gibt es keine Vergünstigungen.
Re: bei o2 sind doch alle blöd...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von want2trade
oh man,
hab am 03.01.2006 bei o2 telefonisch 2 verträge ändern lassen:
1. genion (alt) => genion card s
2. active (alt) => genion L mit handy
aussage des hotliners war das beim card s die weiterleitung (BWHZ :D) weiterhin kostenfrei bleibt, wie ich inzwischen weiß ist das bullshit....
und zu allem überflüss hat er den 2ten vertrag auch noch verbockt und statt einem genion L einen Genion M eingetragen, bringt mir garnichts da ich kein homezone user bin und nie zuhause bin...
ich bin mit o2 eigentlich zufrieden, aber jedes mal wenn ich die hotline irgendwas machen lasse bekomm ich 2 tage später einen herzinfakt....
hat jemand von euch ähnlich erlebnisse mit o2?
want2trade
Am 03.01.06?? Du meinst wohl eher 07...
Jetzt kommen hier warscheinliche alle o2 hasser an und geben ihren Senf dazu das bei o2 nur unfähige Leute arbeiten.
Genauso gut gibt es hier aber auch genügend leute die berichten das bei o2 alles glatt läuft. Es wir warscheinlich nie kommen das bei den NB immer alles zu 100% richtig läuft und gemacht wird. Wo menschen arbeiten passieren fehler. Deshalb sollte man aber nicht alles verallgemeinern...