-
Re: Re: Re: Re: Bereitsstellungsgebühr wurde gutgeschrieben
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja aber wenn die das einmal per Mail ablehnen, sieht doch dann der Mitarbeiter bei darauffolgenden Versuchen über die Hotline die Ablehnung und wird nicht mehr mit sich reden lassen, ist dass nicht so? Oder kann man das trotzdem nochmal telefonisch versuchen? :confused:
Du kannst es versuchen und darauf hoffen das der MA am Telefon nicht sieht bzw nicht nach sieht. Aber sonst wirst du auf ablehnung stossen.
-
Geht ja auch eigentlich nicht. Vielleicht hat man bei ihm die Laufzeit nicht beachtet oder ähnliches. Jedenfalls ist er dann ein Ausnahme fall.
Was ich aber nicht verstehe, wieso gleich immer persönlich werden (nur weil dier jemand eine Antwort gibt du nicht erhofft hast)? :flop: :gpaul:
-
Gut, dann haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet. :p 
Eben drum, finde auch das dieses Thema schon sehr breit gelatscht ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Na, dann belege das mal.
Aber gerne, hier der link: http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/surfemail/index.html
Zitat
Du willst also allen Ernstes behaupten, dass der Download von Java-Midlets, Klingeltönen, etc. nicht von der S&E-Flat abgedeckt ist?

Ja, genau das möchte ich damit sagen. Es ist wie bei dem link eindeutig für WAP seiten. Da dies nur ein Protokoll der jeweiligen seite ist was sich nicht selbst aktualisiert. Beginnt man einen Download entsteht Treffic der darüber nicht bzw sepperat abgerechnet wird.
-
@ Toco
Hab ich irgendwie überlesen, sorry...
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Falsch. Wie oft noch? Es sind *alle* Seiten enthalten, die mit dem Handybrowser dargestellt werden können, selbstverständlich auch Downloads. Ob irgendwas extra berechnet wird, hängt einzig und allein von den gewählten Einstellungen ab.
Richtig, wie oft denn noch? Wenn man die Regeln befolg und auch bei o2 nachlesen kann sind nicht alle seiten betroffen. Klar gibt es da ein Schlupfloch, aber auch da war auf einmal ein großes gejammere hier zu lesen das o2 dieses Pack dann eben für die Kunden gekündigt hat.
Ich jedenfalls gehe erst mal von der normalen Nutzung aus und die sieht nur WAP seiten vor und schließt Downloads aus.
-
Das ist so nicht ganz richtig. nicht 0176...... sonder +491760000443
o2 hat nur eine Zentral nummer für sms.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuestenfuchs_
Dieser Thread kommt mir gerade gelegen..hab auch ne Frage zum Pack. Habe es schon ewig, aber durch mein neues W850 erschließen sich ganz neue Möglichkeiten. Von daher folgende Fragen:
1. Ist auch die Nutzung des email Clienten, also Abruf über Pop3 und Senden über smtp bei web.de inklusive bei diesem Pack?
2. Wie sieht es mit der Aktualisierung der Nutzung des vorinstalierten Google News RSS-Readers aus. Ist dies auch inklusive beim surf und email Pack?
Schon mal vielen Dank!
Alles anzeigen
zu 1. Ja, im surf & emailpack sind generell alle WAP.xx seiten enthalten. Ausgeschlossen sind http://www.xx seiten und Downloads.
Damit sollte sich auch deine 2. Frage mit einschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bei einem tarifwechsel gilt der jeue tarif sofort, ja, das ist klar,
aber ist das definitiv bei der genion card s auch so?
bei einigen händlern kann ich ja schon ab dem 13. monat den vertrag verlängern....?
Aber mit ausnahme vom Card S. Den kann man nicht schon im 13. Monat verlängern. Außerdem ist das mit den 13. Monaten eine Aktion gewesen die schon wieder vorbei ist.
Sobald man "normaler weise" den Vertrag verlängern kann, also bei o2 3-5 Monate vorher, kann man auch die Tarife umstellen und bekommt dann auch sofort den neuen Tarif.
-
Sicher das hier so manch einer nicht den Anschlusspreis mit dem Bereitstellungspreis verwechselt?
Der Anschlusspreis kann auch gutgeschrieben werden, nur der Bereitstellungspreis nicht. Es sei denn, dieser ist in irgend einer Form doppelt berechnet für eine Rufnummer.
-
Ist aber warscheinlich auch nur ne Auslegungssache. Denn die 25€ Bereitstellungspreis haben ja nichts mit Wechselgebühren zu tun. Aber versuch dein Glück ruhig...