-
Ja, leider gibt es die immer die denken sie wären der Maßstab aller dinge... :flop:
Klar wäre es auch schön wenn das jeder sagen könne das er noch nie größere Probleme hatte die evt auch nicht oder nur langfristig behoben werden könne. Aber das sind wenige Ausnahmen die jeder NB wohl oder übel hat.
Und klar, in so einem Forum werden natürlich eher weniger leute was bemengeln wenn was bei ihnen nicht so läuft, weil es eben läuft. :p
-
Versteh ich auch immer nicht. Nur weil mal jemand bedauerlicher weise ein Problem mit einem NB muss er deswegen doch nicht generell schlecht sein.
Solche Aussagen bewirken nichts und sind eigentlich nur Dumm.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, dann wird recht schnell gesperrt und du hast zusätzliche Kosten.
Kosten für Kartensperre beträgt jetzt 15€. Dann kann dir noch passieren das es an ein Inkassounternehmen weitergegeben wird. Spätestens dann wirds richtig ungemütlich...
-
Bei dir ist das ja ein einzelfall. Da es ja bei den meisten Funktioniert wird o2 damit gesamt gesehen kein Verlust machen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
aber wenn ich mich recht erinnere sollte es doch zumindest auch beim Genion in der HZ z.B. günstigere 0180-Preise geben.
Wo hast du das denn her? Bei Genion ist es völlig egal ob du in der HZ bist oder nicht, du zahlst zu immer 0,69€ in der Minute zu 0180... Nummern.
-
Wie in der ersten Antwort schon geschrieben wird es mit den Gesprächen Verrechnet und auch nur mit diesen. Wenn, dann höchstens noch sms, sonst aber auf keine anderen Kosten.
-
Re: o2 reagiert doch auf Beschwerden?
Zitat
Original geschrieben von komichran
So, es scheint tatsächlich etwas passiert zu sein. Acht (!) Monate nach meiner ersten Beschwerde funktioniert jetzt zumindest der Tonindikator beim Mailbox-Abruf wieder, hoffentlich stimmt damit auch die Rechnung wieder.
Traurig, dass dafür vier mündliche und eine schriftliche Beschwerde nötig waren. Traurig auch, dass alle freundlichen Anrufe (nach eigenen Angaben von o2!) völlig ignoriert wurden, und ich erst beim vierten Mal (als ich laut und pampig wurde und nach einem Vorgesetzten verlangt habe) zu jemandem durchgestellt wurde, der das Problem jetzt hoffentlich gelöst hat.
Ich warte gespannt auf die nächste Rechnung...
Grüße
komichran
Alles anzeigen
Gut, es scheint sich ja bei dir jetzt endlich doch alles zum Guten zu wenden. Traurig ist es wirklich das es anscheinend jetzt erst erkannt ist, bzw mal endlich weitergeleitet worden ist. Ganz klar hätte das schon eher erfolgen sollen.
Und wie ich schon sagte konnte dies nur ein Technisches Problem sein und solange die Technicker von o2 nichts übertragen bekommen von der Hotline können sie auch nichts weiterleiten.
Gut jedenfalls das du es nun doch noch mal versucht hast es zu klären und nicht mit ausserordentlicher Kündigen oder nicht Zahlen gekommen bist wie dir so viele zugeraten haben.
Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles läuft wie es laufen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
@leibi: Ob das nun "Sonderkündigung", "außerordentliche Kündigung" oder "Kündigung aus wichtigem Grund" heisst, interessiert vielleicht die Juristen aber bestimmt nicht die Mobilfunkkunden.
Fakt ist, dass ein Vertragspartner nicht die Konditionen zu Lasten des jeweils Anderen nachträglich ändern darf. Punkt. Tut er dies doch und ist auch nach Abmahnung respektive Fristsetzung nicht bereit, die urprünglichen Bedingungen wiederherzustellen, so kann der andere Vertragsteil kündigen und im übrigen auch Schadensersatz verlangen!
Die Mehrwertsteuererhöhung ist etwas anderes, das regelt §29 UStG.
Gut das der Letzte Satz noch gekommen ist.
Meinte ja auch damit die Mwst Erhöhung. Sonst ist klar, normal Tarifliche Kosten dürfen sich nicht ohne Zustimmung erhöhen, aber wer macht das schon (zumindest im Mobilfunk)??
-
Ja, auch das Easy Money Guthaben wird übernommen. 
-
Aber o2 hat ja nicht nur den Genion, sondern auch den active. Da hat man komischer weise keine GG sondern nen Paketpreis für die Minuten. Im Prinzip ja auch eine Art GG, nur anders dar gestellt.
Aber gut, wenn man nun mal der meinung ist, kann man noch so viele Argumente entegegen bringen. Dann ist es für dich und ein paar andere die GG für nichts anderes außer das Handy und die anderen ist es eben auch fürs Handy, aber eben nicht hauptsächlich.