Beiträge von Boeschop_first

Ja, das ist richtig. o2 hat jetzt neue Service gebühren. Das kommt unter anderem daher, das sie die Tarife so teilweise drastisch gesenkt haben.

Ein wechsel von active in Genion war aber eigentlich schon immer Kostenpflichtig. Hat sie denn im zuge einer VVL gewechselt? Ansonsten kann dies nur aus Kulanz kostenlos gewesen sein...

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Mein Wechsel in den Card S mit VVL wurde mir zunächst komplett verwehrt, der Hotliner mache aber einen kompetenten Eindruck. Beim zweitem Versuch sollte es plötzlich doch gehen, aber 25 Euro kosten (nicht 5, nicht 30!)... Der Hotliner machte aber eher den Eindruck eines Praktikanten.

Naja, die Bestätigungs SMS habe ich noch nicht, ich glaube auch nicht mehr daran.

Ein so großes Chaos hätte ich dann doch nicht erwartet.

Du kannst bei einer VVL nicht in den Card S wechseln. Hintergrund ist, du machst ja eine VVL für 24 monate normalerweise. Und da der Card S keine Laufzeit hat ist dies nicht möglich.
    Die einzige Möglichkeit in den Card S zu kommen ist entweder als Neukunde oder aber im zuge der VVL auf Card M oder L zu wechseln und dann hast du nach 6 Monaten die möglichkeit von da für entweder 30€ bei der Hotline oder 25€ über 1414 oder online zu wechseln.

Re: Zwischenstand

Und wie seit ihr verblieben, hat er denn jetzt wenigstens was an die Techniker von o2 weitergeleitet?

Re: Frage an die o2-Profis: Wechsel bei VVL von Genion mit Handy zu Genion Card S?

Re: Abrechnungsprobleme generell

Endlich mal jemand der versteht was ich meine und weis wie es weiter geht wenn man eine Zahlung zurück hält.

Auf das andere möchte ich nicht mehr weiter gross eingehen. Vielleicht war ich in manchen sachen zu schroff, SORRY dafür (ist ja auch nur Menschlich), aber ich kenne mich da nun mal etwas aus, sonst würde ich ja hier nicht rein posten. Und auch ich wollte ihm auch nur helfen wir ihr alle auch.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Genion: Mailbox aus Homezone kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Sorry,das Problem zieht sich doch schon fast ein Jahr hin.Was soll er denn da jetzt die HL anrufen?

Ja wie oft denn noch??? Es wurde noch nie an die Technik gemeldet sonst hätte der fehler evt schon behoben werden können. Nur weil man die Hotline anruft kann manchmal ein fehler nicht behoben werden.
    Aber gut, ich werde mich nicht mehr rumärgern mit diesem Tread. Mir tut nur der Darsteller leid wenn er jetzt voreilig, ohne erneut anruft und mal eine störungsmeldung aufnimmt, irgendwelche schlüsse zieht.

Ich möchte nicht behaupten das ich die weisheit mit Löffeln gefressen habe. Aber ich gebe hier meinen Senf dazu, weil ich diese Abläufe eben kenne und sehe das ihr zum teil mit euren aussagen dem Treaddarsteller eher schaden KÖNNT (nicht müsst) als helfen.

Ich habe auch wohl gelesen das er bei der Hotline angerufen hat, aber dort wurde ja lediglich eine Gutschrift erteilt und nichts an die Technik weitergeleitet. Und solange das nicht passiert kann ihm natürlich nicht geholfen werden. Habe ich aber auch schon mehrmals betont.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Genion: Mailbox aus Homezone kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von arne
    Warum bist du so aggressiv? Selbstverständlich läßt sich irgendwann auch kündigen, wenn O2 das Problem nicht in Griff bekommt.
    Wo hast du denn dein juristisches Wissen her?

Warum steht in meinem posting davor. Ich gebe dir vollkommen recht. WENNes o2 nicht in den Griff bekommt. Aber man muss ja erst mal anrufen damit die Technik davon etwas weis das ein fehler besteht.

Ausserdem bin ich etwas aggressiver, weil das Forum hier helfen soll was es aber nicht tut wenn man sich nicht an bestimmte vorgaben hält sondern einfach sein ding durch zieht, weist du wie ich meine?

Ich bin sicher, ein anruf bei der Hotline, störungsmeldung aufgenommen, evt noch ein paar Tage gedulden und eine Gutschrift rausschlagen und der fehler wird behoben.