Beiträge von Boeschop_first

    Zitat

    Original geschrieben von chrisloop
    jetzt funzt nichmal mehr das Communication Center



    habe es mit mehreren browsern probiert, zuhause, als auch im büro..


    Bei mir im Büro ging es vor der Mittagspause auch nicht. Seite konnte nicht angezeigt werden.
    Aber jetzt funzt es wieder.

    Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Perfekte Antwort, aber daraus ergeben sich mir noch mehr Fragen. :)


    Kann ich nicht in einen Genion L ohne Handy wechseln, der mich dann nur 25€ im Monat kostet?
    Bekomm ich auch 15% auf die Rechnung, wenn ich alles online erledige?
    Verlängerbar ist mein Vertrag noch lange nicht. ;) Also kann ich nicht in den Aktionstarif, aber normales Genion L muss doch möglich sein oder?


    Angenommen, meine Freundin verzichtet ebenfalls auf ein Handy, kann sie dann problemlos ihre Loop ihnen Genion Card L wandeln?


    Kommen wir erst mal zu deiner Freudin. Klar ist es möglich. Ergibt aber keinen Sinn. Da Genion L-Aktion und Genion card L beide 25€ kosten, du aber bei den L-Aktion noch ein Handy dazu bekommst. Also, Handy abstauben und wenn nicht benötigt, bei ebay vertickern. ;)


    Bei dir ist das leider nicht so erfolgsversprechend. Du kannst in den card Tarif auch erst bei VVL wechsel und nicht vorher. Also wenn bei dir o2 sagt, das die VVL noch nicht geht, kannst du nur in den normalen Genion L wechseln für 35€ (was aber auch nicht unbedingt teuer ist muss ich mal sagen)...


    Abslolut Korrekt.


    Besser und informativer hätte man es nicht erklären können. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    gibts was neues von o2 premium?
    mir wurde jetzt an der kundenhotline gesagt, dass ich mit knapp 750 eur netto-umsatz in den letzten 6 monaten nicht premium-tauglich bin, da ich einmal 5 euro unter den 90 eur war...


    wenns dazu wirklich kommen sollte, werde ich mir einen neuen anbieter suchen :)


    Stell doch mal ne schriftliche Anfrage an o2. Die Hotline kann eh nicht entscheiden ob du Prmiumkunde wirst oder nicht...