Beiträge von Boeschop_first

    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe momentan einen O2 Active 50 Online Vertrag, der bereits verlängerbar ist.
    Ist es möglich in den O2 Genion L Aktion mit Studentenrabatt - sprich 20€ GG und 100 SMS zu wechseln?
    Falls ja, wie?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)


    Klar kannst du in den L-Aktionstarif wechseln und auch die Studentenkonditionen bekommen. Diese sind allerdings 100 frei sms (sms Pack m for free). Wie kommst du da noch mal auf eine 5€ Grundgebühren reduzierung??


    Bei VVL kannst du kostenlos in andere Tarife wechseln. ;)

    Re: Genion L zu S! Wieviel Gebühren?



    Oh, du armer... :p


    Deaktivierung geht erst nach 6 Monaten und kostet dich momentan 150€, bzw 5€ erlass wenn du es über die Homepage machst oder über Tarifmanager.

    Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Dankeschön. :)


    Nur mal so als obligatorische Frage noch:
    Die Nummer des Vertrages, in den ich die Loopnummer hineinportiere verschwindet einfach?


    Verschwinden tut sich nicht. Sie ist dann für 6 Monate gesperrt und kann ab dann neu vergeben werden.


    Das ist doch ne Schwachsinns aussage hoch 10. Es gibt genügend leute, die mit o2 noch nie Probleme hatten und es gibt auch mit sicherheit bei den anderen NB genügend Kd die mit ihrem Anbieter unzufrieden sind. Das sind doch alles einzelentscheidungen und man kann es nicht verallgemeinern. Also, ein bisschen vorsichtiger mit solchen Aussagen. :apaul:

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wie hoch sind denn Deine Rechnungen immer so?
    Melden die sich nochmal bei Dir?
    Oder ruf doch selber mal an. Das wäre echt interessant zu wissen wie dieses Angebot aussieht.


    Nicht dass die Dir bloß nen Genion-L-Aktion auf´s Auge drücken wollen. Dies würde nämlich zu den 25 EUR passen.


    Die Frage stellte sich mir auch gerade (das es womöglich "nur" ein L-Aktion ist).


    Ansonsten bringt anrufen und nachfragen nichts. Denn die, die dies Anrufe machen und neue sachen vorschlagen sind nicht in der Normalen Kundenbetreuung und es wird dort erst im System vermerkt, wenn ein potentieller Kunde dem Wechsel zugestimmt hat. So mal die Aussage eines Hotliners den ich gefragt hatte.

    Zitat

    Original geschrieben von drsebastian2k
    da hab ich aber nicht mehr die 200 frei sms ;), danke für deine antwort, da bin ich ja beruhigt


    Ah, hast also nen Onlinetarif. :)
    Weis aber nicht, ob du jetzt mitbekommen hast, das du die Flat nicht kostenlos bekommst, sonder ganz normal dafür bezahlst...

    Re: anruf von o2 zur germany flat


    Zitat

    Original geschrieben von drsebastian2k
    hi, habe vorgestern nen anruf von o2 bekommen, dass ich 8 wochen lang kostenlos die germany flatrate testen kann und sie auch jederzeit abbestellen kann....


    un sie bei nicht kündigung weiterläuft... nu schaue ich online, und sehe Mindestlaufzeit 24 Monate kündbar zum 05.07.2009 ...


    wurde ich da nu knallhart verarscht, oder ist das ein fehler seitens o2 auf der HP ?


    Bis zum Punkt kostenlos ist es richtig. Du kannst die Flat 8 Wochen testen und innerhalb dieser Zeit sagen, das du sie nicht mehr möchtest und wieder abbestellen.
    Günstiger ist aber in jeden Fall gleich den Genion L tarif zu nehmen.

    Zitat


    Sie hatten mir dann auch 2 Vordrucke mitgeschickt, die ich unterschrieben zurück faxen sollte.
    Das habe ich auch getan. Es waren 2 Stück, da es sich um einen DUO Vertrag handelte. Nur komischerweise ist bei O2 nur ein Fax angekommen. Und da bei O2 der gesunde Menschenverstand wohl nicht sagt, da es normal ist bei einem DUO Vertrag beide Nummern zu kündigen, hänge ich jetzt in einem Vertrag weitere 12 Monate.


    Das sehe ich nicht so. Nur weil man nen Duo Vertrag hat, muss man doch nicht beide Kündigen sonder kann genauso gut eine weiterlaufen lassen. Beispiel Freund und Freundin haben zusammen Duovertrag, dann trennen sie sich und über den die Verträge liefen möchte seinen behalten, aber den anderen nicht mehr bezahlen (logisch). Also, einen Kündigen und den anderen ganz normal weiterlaufen lassen.