Irreführende Werbung bei O2

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    15% Rechnungsrabatt -> Jeder Onlinekunde
    Studenten -> zusätzlich 100(?) Frei-SMS/Monat


    nicht ganz.
    Als Student bekommst Du anstelle der 15% Rabatt die 100 Frei-SMS/Monat für 2 Jahre bei den Genion-Verträgen (Active weiß ich grad nicht) mit Handy. Bei den Card-Verträgen gibt's auch für Studenten keine Frei-SMS, sondern die 15%-Rabatt wie beim "normalen" Online-Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    Bei den Card-Verträgen gibt's auch für Studenten keine Frei-SMS, sondern die 15%-Rabatt wie beim "normalen" Online-Kunden


    Gilt das eigentlich nur bei Neuabschluß?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • ob es bei Nicht-Neuabschlüssen auch gilt, weiß ich leider nicht. Habe neulich erst einen Studenten-Neuvertrag abschlossen und mich daher nur damit befasst :D

  • Ich könnte bislang die hotline nicht bewegen, meine Card S auf Studentenkondition umzustellen, scheint also nur für Neuverträge zu gelten.


    Das Ganze läuft wohl auf kündigen und neuabschließen hinaus :flop:

  • Ich konnte meinen bestehenden Card s auch noch nicht auf Studikonditionen umstellen. Allein bei einem "upgrade" von Card s zu Card m konnte ich (kostenlos, dies aber erst nach Reklamation bei der HL - doch das ist eine andere Geschichte, ebenso wie die kostenlolse Multicard, die dann nach 2 Monaten doch berechnet wurde... :( ) umstellen.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Das Ganze läuft wohl auf kündigen und neuabschließen hinaus :flop:


    Ich steh nämlich vor einem ähnlichen Problem. Bloß beim Neuabschluß wird sich bestimmt meine HZ verkleinern und das E-Mail-Pack könnte ich auch nicht mehr buchen....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat


    Sie hatten mir dann auch 2 Vordrucke mitgeschickt, die ich unterschrieben zurück faxen sollte.
    Das habe ich auch getan. Es waren 2 Stück, da es sich um einen DUO Vertrag handelte. Nur komischerweise ist bei O2 nur ein Fax angekommen. Und da bei O2 der gesunde Menschenverstand wohl nicht sagt, da es normal ist bei einem DUO Vertrag beide Nummern zu kündigen, hänge ich jetzt in einem Vertrag weitere 12 Monate.


    Das sehe ich nicht so. Nur weil man nen Duo Vertrag hat, muss man doch nicht beide Kündigen sonder kann genauso gut eine weiterlaufen lassen. Beispiel Freund und Freundin haben zusammen Duovertrag, dann trennen sie sich und über den die Verträge liefen möchte seinen behalten, aber den anderen nicht mehr bezahlen (logisch). Also, einen Kündigen und den anderen ganz normal weiterlaufen lassen.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!