Die Aktion wurde jetzt bis 11.08. Verlängert. :top:
Beiträge von Boeschop_first
-
-
Wechselt man nur den Tarif auf Card S, dann kommen zu den 25€ Bereitstellungspreis noch die Tarifwechselgebühren hinzu.
Lässt man es aber im zuge einer Verlängerung umstellen, so machen sie den Tarifwechsel an sich kostenlos. -
Probieren geht über studieren. Im Normal fall sollte es aber kein Problem sein.
-
Bei mir ists ganz komisch. Klicke ich auf den Link, klappt es. Kopiere ich ihn aber und öffne einen seperaten Browser, steht das die Seite nicht mehr existiert... :eek:
-
Kann es sein, das der Kundenchat zur Zeit oder nicht mehr geht???
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Nein, auf die AGB kommt es nicht an.Das bleibt ab zu warten...
-
Ich würde sagen, es kommt immer drauf an welche AGB`s man...
-
Im meinem Bekanntenkreis werden solche Nummern eh höchst selten angerufen, aber ist ja auch egal, dafür gibt es schon einen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Findest du meine einstellung echt zu subjektiv ? Dann guck mal hier im Forum was so über O2 steht. Ich bin O2 Kunde der 1. Stunde (damals interkom) Loop mit 14 oder 15 und ich fand O2 immer Super und Spitze aber diese Inkompetenz und die Erhöhungen und die 'Angleichung der Auslandspreise' .... finde ich doch schon sehr daneben und ausserdem kann ich bei einer GG von 20 Euro erwarten, dass O2 mir ne anständige Rechnung macht und nicht mist wie diesmal (mal wieder....) ich bin froh wenn ich da weg bin ... das dauert allerdings noch 2 JahreEigentlich hält mich nur der Tarif bei O2 - der L Aktion ist für mich optimal und es gibt für mich keine kostengünstigere Lösung. Zwangsweise bleib ich also erstmal dort...
Ja, ich finde schon. Denn du redest zwar von dir, verallgemeinerst es aber. Ich und all diejenigen die ich kenne mit o2 hatten noch nie Probleme. 01801-5 wird generell von Festnetz angerufen und zumindest in der EU sind die Roamingpreise erschwinglich im Vergleich zum Wettbewerb. Außer halb EU ist es zwar dafür sehr teuer, aber im Urlaub nutzen die meisten ihr Handy doch eh meist nicht. Dafür fährt man ja in Urlaub um den alltag mal hinter sich zu lassen.
Und wie du selbst sagst, Tariflich kann man absolut nicht meckern. Kleinere fehler treten bei allen mal auf... -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Hat man auch die möglichkeit wenn man im L-Aktion steckt und quasi die neuen AGB akzeptiert hat ?Ich bin seit nunmehr drei jahren Kunde bei denen.
Das kann gar nicht Funzten, da es den L-Aktion erst seit dem 02.05.07 gibt und da war es schon längst bekannt.