o2 Gratis SaMMStag

  • Auch wenn die MMS Preise auf SMS Niveau gesenkt werden, wird es meiner Meinung nach nicht im gleichen Maße genutzt werden, weil es einfach nicht Plug and Play ist. Heute lege ich eine neue SIM in mein Handy ein und ich kann sofort SMS versenden und empfangen, genauso müßte es auch bei MMS sein. Es scheint noch viel notwendig zu sein, das es genauso problemlos funktioniert wie SMS.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Danke o2! War ne tolle Aktion. Gerne wieder!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Auch wenn die MMS Preise auf SMS Niveau gesenkt werden, wird es meiner Meinung nach nicht im gleichen Maße genutzt werden, weil es einfach nicht Plug and Play ist.


    Mit dieser Aussage liegst Du wohl gar nicht so falsch....

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich bin auch dafür, dass solche Aktionen wiederholt werden sollten. So macht MMS versenden Spaß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Mit dieser Aussage liegst Du wohl gar nicht so falsch....


    Kann ich auch nur bestätigen. An 10 Leute in Fremdnetzen hatte ich eine MMS statt einer SMS geschickt. 3 davon konnten die MMS nicht empfangen (1x altes Handy). Die zwei anderen hatten ein falsches MMS-Profil oder ein fehlerhaftes im Handy. Man kann sich nie wirklich sicher sein, ob der andere die MMS wirklich bekommt.


    Da wäre eine Netz-Auto-MMS-Konfiguration ein nötiges Feature um MMS zu fördern (neben dem aktuell undsäglich hohen Preis von 39ct).

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro Da wäre eine Netz-Auto-MMS-Konfiguration ein nötiges Feature um MMS zu fördern (neben dem aktuell undsäglich hohen Preis von 39ct).


    Bei o2 gibt es ja so eine Auto-Konfiguration jedes mal wenn man das Endgerät wechselt.-

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Bei o2 gibt es ja so eine Auto-Konfiguration jedes mal wenn man das Endgerät wechselt.-


    Grundsätzlich ist das eine tolle Idee!
    Wenn man allerdings, wie ich durch eine Dualsim häufig (virtuell) das Handy wechselt, kann dieser Service auch ganz schön nervend sein.
    Aber für die Mehrheit ist diese Idee schon nützlich!


    Allen kann man es eben nie recht machen .... :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!