o2 Gratis SaMMStag

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    hab keine probleme bisher.....


    Ähm, hat sich noch geklärt, es lag bei mir an den Telefoneinstellungen.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Noch weitere Kunden, bei denen die mms in Rechnung gsestellt wurden?


    Noch weitere Kunden, bei denen die mms in Rechnung gsestellt wurden?


    Mir wurden die mms alle richtig schön in Rechnung gestellt..
    Da habe ich natürlich ganz die Finger davon gelassen..


    Anmeldung war per sms , Antwort kam auch gleich, das ich loslegen kann.
    Sonst auch alles richtig gemacht: Freitag vor 11 Uhr UND NOCH eine Woche gewartet, als Sicherheits-Puffer sozusagen..


    Habe ich durch meine Übervorsichtigkeit wohl herauf beschwört: und es ist prompt falsch gelaufen.. :-)

  • habe ein Nokia E61i und weiß nicht welche MMS Konfigurations einstellungen ich eingeben muss.


    Kann mir da jmd helfen?

  • ruf die kundenbetreuung an und lass dir die schicken wenn du auf der o2 page suchst kannst du dir die auch selbst zu schicken falls du onlinekunde sein solltest

  • Zitat

    Original geschrieben von jingo
    ... dir die auch selbst zu schicken falls du onlinekunde sein solltest


    Das kann jeder andere auch, da muss man kein Online-Kunde für sein.

  • Die Aktion ist auuuus.
    Innovativ fand ich, dass man die MMS nicht nur netzintern verschicken konnte :top:
    Trotzdem werden viele meiner MMS nicht angekommen sein, mal mangelt es an den richtigen Mitteilungseinstellungen, mal werden die Empfänger so alte Gurken nutzen die nicht MMS-fähig sind oder man trotz MMS-Funktion das Bildchen nicht vernünftig erkennt z.B. wenn das Display nur 4096 Farben beherrscht.
    Naja ich bin gespannt, ob sich hinsichtlich MMS-Paketen was tut....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!