Beiträge von Boeschop_first

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    nein, in den agb gibts ne floskel, die darauf hinweist, dass du keinen anspruch darauf hast, dass das netz immer funktionstüchtig zur verfügung steht

richtig. Wenn, dann ist es eine Kulanzentscheidung. Bei o2 zum Beispiel ganz und gebe.

Das tut doch das Netz eigentlich, sobald wieder Empfang ist... Dafür gibt es doch die Imsi... :)

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Das national Roaming soll lt. Antwortmail vom O2-Kundendienst unbefristet laufen (steht hier in irgendeinem Thread). Wenn bei mir im Büro kein O2-Empfang möglich wäre und D1 gebarrt, dann würde ich persönlich die Hotline jeden Tag massiv nerven...

Klasse. Und was willst du dadurch erreichen? Denkst du, die können da einen Knopf drücken und dann nehmen sie die Sperre wieder raus?

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Ah, das mit der SMS habe ich auch gerade im Bonusprogramm-Thread gefunden.
    SMS bekommen hat sie aber keine.
    Aber d.h. wenn man nun "versehentlich" zweimal die Praemie einloest, macht es auch nichts, weil die Punkte sowieso nur angerechnet werden, wenn man die HZ tatsaechlich wechselt, richtig?
    D.h. ja eigentlich man koennte die Praemie immer einfach mal pauschal einloesen!?!

Tja, die Antworten hier, sind leicht fixer als die vom O2 Support.

Prinzipiel ja. Sollte es wieder erwartend doch anders sein, dann die Hotline anrufen und mit dem leuten aus der Bonus abteilung sprechen damit die Punkte wieder gutgeschrieben werden oder eben weil online vertrag und keine Lust auf teures Gespräch über mail oder o2 live chat. ;)

Re: Praemienbestaetigung

Die Punkte werden auch erst abgezogen wenn die HZ tatsächlich geändert wurde. Solange die bestätigungs sms ankam, das die HZ geändert werden kann ist alles in Ordnung. ;)

Re: Re: Re: o2 - Nach Kündigung, was passiert mit Gesprächsguthaben?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Soll uns dieser Beitrag irgendetwas sagen?

Ich bleib dabei, Guthaben verfällt nicht nicht. Als ein Freund von mir sich von seiner Freundin getrennt hat, hatte diese auch noch guthaben auf dem Vertrag (der ja ihm gehörte weil Duo) und er hat es auf sein Bankkonto ausgezahlt bekommen. Bis dahin hatte er schon den Einen Vertrag 6 Monate nicht mehr und wunderte sich, warum die alte Rufnummer immer noch auf der Rechnung stand. Er hat dann einfach angerufen und innerhalb einer Woche waren die knapp 20 € auf seinem Konto.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mir wurde gerade berichtet, dass jemand nach dem Anmelden für die Frei-MMS eine SMS von o2 bekommen hat, in der stand, man möge sich mit "SAMSTAG6" anmelden!? :confused:
    Hat da jemand ähnliches erlebt?

Bei mir kam eine solche sms jedenfalls nicht... Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Alles, was man zu dieser Aktion wissen muss, steht doch auch da finde ich...

Das Guthaben darf nicht verfallen. Wenn der Vertrag nicht mehr dazu existiert, wird es dir ausgezahlt. Allerdings musst du dazu aktiv werden. Also, einfach mal Hotline anrufen oder mailen.
    Sonst bekommst du monatlich weitere Rechnungen wo immer wieder drauf steht, wieviel Guthaben du noch hast obwohl der Vertrag ja gekündigt ist.