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Original geschrieben von maschi_ac
nein, in den agb gibts ne floskel, die darauf hinweist, dass du keinen anspruch darauf hast, dass das netz immer funktionstüchtig zur verfügung steht
richtig. Wenn, dann ist es eine Kulanzentscheidung. Bei o2 zum Beispiel ganz und gebe.
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Original geschrieben von manu_86
hallo!
deine sms müssten sofort ankommen wenn du telefonierst.
also ich nutze auch e-plus und in einem solchen fall kommen dann die sms immer z. b. während einem telefon-gespräch, sobald also das netz wieder "registriert" dass das handy wieder erreichbar ist.
gruß
manu
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Das tut doch das Netz eigentlich, sobald wieder Empfang ist... Dafür gibt es doch die Imsi... 
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Original geschrieben von SnoopyDog
Das national Roaming soll lt. Antwortmail vom O2-Kundendienst unbefristet laufen (steht hier in irgendeinem Thread). Wenn bei mir im Büro kein O2-Empfang möglich wäre und D1 gebarrt, dann würde ich persönlich die Hotline jeden Tag massiv nerven...
Klasse. Und was willst du dadurch erreichen? Denkst du, die können da einen Knopf drücken und dann nehmen sie die Sperre wieder raus?
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Original geschrieben von pvr
Ah, das mit der SMS habe ich auch gerade im Bonusprogramm-Thread gefunden.
SMS bekommen hat sie aber keine.
Aber d.h. wenn man nun "versehentlich" zweimal die Praemie einloest, macht es auch nichts, weil die Punkte sowieso nur angerechnet werden, wenn man die HZ tatsaechlich wechselt, richtig?
D.h. ja eigentlich man koennte die Praemie immer einfach mal pauschal einloesen!?!
Tja, die Antworten hier, sind leicht fixer als die vom O2 Support.
Prinzipiel ja. Sollte es wieder erwartend doch anders sein, dann die Hotline anrufen und mit dem leuten aus der Bonus abteilung sprechen damit die Punkte wieder gutgeschrieben werden oder eben weil online vertrag und keine Lust auf teures Gespräch über mail oder o2 live chat. 
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Re: Praemienbestaetigung
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Original geschrieben von pvr
Ich muss den Thread mal nach oben holen, weil ich auch eine Frage dazu habe.
Meine Freundin ist im Praemienbereich dem Link "Homezonewechsel" gefolgt.
Wenn ich es recht verstehe, kann man dann nicht etwa gleich die HZ wechseln, sondern muss mind. 24h warten und dann den Wechsel ganz normal online durchfuehren.
Nun wurden ihr im Konto aber keine 200 Punkte abgezogen, und ich frage mich, wo man sehen kann, ob man den Wechsel denn nun kostenfrei druchfuehren kann?
Zwei Anfragen an O2 ueber das Kontaktformular bleiben seit 26.05. unbeantwortet, bis auf die automatische Antwort, dass es bis zu 5 Tage dauern kann...
Ich persoenlich wuerde ja vermuten, das Praemie einloesen hat nicht funktoniert.
Aber jetzt nochmal einloesen ist auch bloed, falls doch, weil so oft will sie die Homezone nun auch nicht wechseln... 
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Die Punkte werden auch erst abgezogen wenn die HZ tatsächlich geändert wurde. Solange die bestätigungs sms ankam, das die HZ geändert werden kann ist alles in Ordnung. 
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Das halte ich für ein Gerücht...
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Re: Re: Re: o2 - Nach Kündigung, was passiert mit Gesprächsguthaben?
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Original geschrieben von jonasm
Soll uns dieser Beitrag irgendetwas sagen?
Ich bleib dabei, Guthaben verfällt nicht nicht. Als ein Freund von mir sich von seiner Freundin getrennt hat, hatte diese auch noch guthaben auf dem Vertrag (der ja ihm gehörte weil Duo) und er hat es auf sein Bankkonto ausgezahlt bekommen. Bis dahin hatte er schon den Einen Vertrag 6 Monate nicht mehr und wunderte sich, warum die alte Rufnummer immer noch auf der Rechnung stand. Er hat dann einfach angerufen und innerhalb einer Woche waren die knapp 20 € auf seinem Konto.
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Original geschrieben von knocker
Mir wurde gerade berichtet, dass jemand nach dem Anmelden für die Frei-MMS eine SMS von o2 bekommen hat, in der stand, man möge sich mit "SAMSTAG6" anmelden!? :confused:
Hat da jemand ähnliches erlebt?
Bei mir kam eine solche sms jedenfalls nicht... Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Alles, was man zu dieser Aktion wissen muss, steht doch auch da finde ich...
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Das Guthaben darf nicht verfallen. Wenn der Vertrag nicht mehr dazu existiert, wird es dir ausgezahlt. Allerdings musst du dazu aktiv werden. Also, einfach mal Hotline anrufen oder mailen.
Sonst bekommst du monatlich weitere Rechnungen wo immer wieder drauf steht, wieviel Guthaben du noch hast obwohl der Vertrag ja gekündigt ist.
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Original geschrieben von pixelfreak
Gut auch ne Möglichkeit, aber was kann passieren ? Auf einen Schufa Eintrag habe ich nähmig keine Lust.
Einfach mal nachlesen. Es steht schon 1000 mal hier im Thread. 