-
Kartentausch & 15% rabatt auf alles?
Hallo ich hatte mir im Februar bei o2 den o2o Kostenairbag 40 bestellt.
Diese karte habe ich bis jetzt nicht genutzt da mein Vertrag diesen Monat auslauft, Habe sie jetzt testen wollen und nun habe ich 2 Fragen.
Frage 1:
NUn meine Frage als ich Die karte zurechtgeschnitten habe für mein Iphone4 erhalte ich immer "Sim-Kartefehler" Aber ich habe keine Kontakte angeschnitten, er findet die Sim Karte nicht. Kann ich kostenlos einen Kartentausch beo 02 beantragen wegen Sim-Kartendefekt oder muss ich für eine neue Karte bezahlen?
Frage 2:
Ich weiß nicht mehr ob bei der damaligen Aktion im Februar die Option 15% auf alles inklusive war, das heist vom Rechnungsbetrag werden 15% abgezogen so das man effektiv nur 32,50 Bazahlt statt 40 wenn man den KOstenairbag erreicht. Wo sehe ich das im Online-Login bei o2 ich sehe nur was von 5% Traueprämie aber nicht von den 15%Aktion?
-
das Tethering ist inklusive
-
ich komme einfach nicht durch 20 min schon in der Warteschleife will von meinem Complete 120 in den Complete Mobil M wechseln
-
muss ich da bis morgen früh warten oder könnte ich auch schon heute Nacht 1.00 Uhr anrufen. da dann ja schon der 03.11 ist.
-
Bei eimem Wechsel Morgen in den Tarif Complete Mobile M, wird der tarif gleich aktiviert oder dauert die Aktivierung des neuen Tarifs 1-2 tage?
-
Hallo, da bis jetzt immer meine Mobilfunkrechnung vom Arbeitgeber bezahlt wurde habe ich mir keine Gedanken gemacht was die Kosten angeht, aber nun Wechsel ich den Arbeitgeber und wollte zu O2 wechseln, ein Iphone4 ohne netlog habe ich bereits.
Benötige ca. 300 mb Internettrafic
Festnetz Gespräche ca 170-200 min.
Gespräche zu Vodafone ca 170-200 min
Gespräche zu T-mobile ca 50-100 min
Weiß jemand wie die Internetverbindung in Hamburg mit O2 ausschaut,
-
Hallo, könnte ich jetzt schon anrufen bei der Telekom das mein Vertrag dann umgestellt werden soll vom completve 120 in den Complete mobile m Vetrag?
-
war heute im Apple Store Hamburg und dort kann man einfach sein Wunsch iPhone 4 ohne vertrag mitnehmen.
-
zur Zeit habe ich dem Complete 120 For Friends,
Würde dann zu Complete M Mobil wechseln wollen, gelten da auch dann die 15% Abzug wegen dem For Friends?
Grüße
Board00
-
Hallo das M steht für Manuell und das A für Automatik aber dies wird nur zur Aktivierung der Umts-Verbindung benutzt.