einen Tarifwechsel
Beiträge von Bard00
-
-
Hallo wollte gerade einen Vertragswechsel an der Hotline durchführen und da wurde mir gesagt ich solle für den Tarif: SuperFlat Internet Allnet für 119,95 EUR monatlich zahlen da es ein alter vertrag ist und nur bei Neuabschluß 99,95 zahlen brauch.
Wie kann ich es erreichen das ich nur die 99,95 Zahlen muss, da mir 119,95 eindeutig zu viel sind.
Haben die da an der Hotline weitere Möglichkeiten oder bleibt mir nix übrig und muss wirklich die 119,95 zahlen.
-
HAllo, wollte heute in den Tarif SuperFlat Internet Allnet wechseln für 99,99 €.
Nun wollte ich mir noch eine Twin-Karte bestellen und diese in meine Huawei Umts-Wlan-Router benutzen um damit mein Ipad zu betreiben.
Nun meine frage ist dies möglich.
(Da man ja mit einer Multisim dies bei Telekom auch machen kann)
Danke für eure Antworten
Board00 -
Hallo,
Ich suche ein Iphone 4 Dock, welches ich auch für das Ipad utzen kann, dieser sollte über eine Weckfunktion verfügen Fernbedingung sollte auch dabei sein. Und einen Audio-Ausgang für meine Anlage haben.
Gibt es sowas?
-
meins wurde gestern versendet, noch 7 tage abwarten dann ist es hoffentlich bei mir.
-
ich habe da am 07.11 bestellt und mit paypalbezahlt, aber immer noch nicht versendet....
-
wie lange dauert denn die Lieferzeit bei cnn.cn
bei mir steht immer noch in Bearbeitung?
-
Ich habe mir jetzt auch dieses Back-Cover bestellt, da versehentlich mein Handy durch einen Sturz die Rückseite ein paar dellen hat.
-
Also ich muss sagen in Sachen Kundenhotline ist o2 das beste was ich erlebt habe und ich benutze Vodafone und Telekom, zum Thema Sprache merke ich keinen Großen Unterschied, und zum Thema Mobiles Internet ist Vodafone bei mir auf Platz eins. Aber Insgesamt muss ich sagen Preis/ Leistung ist für mich O2 das beste zur Zeit.
-
ja die Karte hatte ich schon einmal aktiviert, ok dann frage ich mal nach bei der Kundenhotline.