-
Hallo,
ich hatte gestern meine beiden Verträge bei Vodafone gekündigt.
Da ich diese nicht mehr benutze, kann mich auch die Kundenrückgewinnungshotline nicht erreichen, deshalb meine Frage nach der Telefonnummer der Kundenrückgewinnungshotline damit ich nach dem Fleximum 40 Tarif fragen kann.
Grüße
Board00
-
Vielen Dank Kann jemand diesen Post in den Biete & Suche Ordner verschieben?
-
Hallo,
ich habe einen Vodafone SuperFlat Internet Tarif als Vertragsübernahme anzubieten. Dieser Vertrag lauft noch bis 10.02.20011 also noch 11 Monate. Dieser kostet euch nur 30 Euro statt der 59,95 Eur.
Da ich euch bei erfolgreicher Vertragsübername 330 Euro Überweise.
Folgende Leitungen habt Ihr in dem Vertrag:
Flatrate ins dt. Vodafone-Netz und dt. Festnetz
Daten-Flatrate und 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz und 40 SMS in alle dt. Netze
Hatt jemand Interesse an diesen Vertrag zu den genannten Konditionen.
Dann schreibt mir eine PN/ oder einfach hier in diesen Thread.
-
Hallo habe heute den Mobilfunkvertrag sperren lassen da meine Ex-Freundinn schon seit 2 Monaten nicht mehr an mich zahlte die Gebühren.
Ich also heute Vodafone angerufen und gesagt ich wolle die Karte sperren lassen, darauf hin wurde ich gefragt ob ich meine Karte verloren hätte ich erwiderte, nein ich möchte sie halt sperren lassen und was das ganze kostet, daraufhin sagte die Kundenbearbeiterin das ist kostenlos, sie bekommen aber wieder eine neue Karte zugesandt das ist so.
Aber auf der Vodafone-Hompage steht, das dies mit Gebühren verbunden ist eine Kartenspeere.
Wurde mir nicht die Wahrheit gesagt am Telefon oder ist das Entscheidungssache vom Kundenberater?
Grüße
Board00
-
Hallo
ich benutze seit dem 10.02.2010 den Vodafone SuperFlat Internet Tarif zu 59,95 Eur.
Da ich aber diesen Vertrag nicht mehr nutze habe ich vodafone angeschrieben ob ein Tarif wechsel möglich wäre, als antwort bekam ich das:
Zitat
Für den Wechsel in einen günstigeren Tarif berechnen wir einmalig 49,95 Euro. Ihr neuer Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Termin für ein neues vergünstigtes Handy bleibt davon aber unberührt.
Bedeudet dies das ich in den Tarif: Vodafone SuperFlat Festnetz zu 9,95 buchen könnte (inkl den 5 euro online Rabatt) oder müsste ich 14,95 Zahlen.
Gr
-
würde diese Karte privat Nutzen, und das alter 30 Jahre
-
Hallo ich siche eine flat in alle Netze + Internet Flat + Sms Flat (ca 600 sms pro monat in alle Netze) und es sollte Das Vodafone oder Telekom netz sein. das billigste was ich gefunden habe ist die allnet flat von 1:1 aber leider ist dort keine kostenloser sms versand in alle netze möglich. Preis ca 60 eur pro monat gibts da was?
-
Hallo ich suche eine Möglichkeit für eine 0% Finanzierung eines "Ipad´s 64gb Wifi 3G" (799€) mit einer Laufzeit von 10-12 Monaten. Wo ich aber die Finazierung auch schon eher ablösen könnte wenn ich z.B. im 2-3 Monate später die Gesamstsumme begleichen könnte.
Hatt jemand solche Anbeiter mit flexibler Ratenrückzahlung?
Grüße
Bard00
-
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit der 3 MOnats Datenflat für 39,95 Euro ist nach 3 gb TrafficVerbrauch kein Surfen mehr möglich?
Mir ist aufgefallen das im 7_Tage Packet man auch mehr als 1 GB Downlaoden kann ohne das eine Begrenzung anfällt.
-
Hallo, Stimmt dies das im 3 MOnats-Packet, nach 3 gb Trafficverbrauch keine Datenverbindung mehr möglich ist?
Wie sind eure Erfahrungen?
Mir ist aufgefallen das im 7_Tage Packet man auch mehr als 1 GB Downlaoden kann ohne das eine Begrenzung anfällt.