-
Wurden bei jemanden Bestellungen zu dieser Aktion bearbeitet?
http://digitales-leben.guj-dir…e226b13227eb2db4da3cf107e
Nach 3x telefonischer und 1x EMail-Anfrage (an abo-service@guj.de - wurde ignoriert) kam nun nach 13 Tagen ein Rückruf, keine der Bestellungen sei bearbeitet worden.
Hatte zusammen mit einer Freundin je 2 Testabos bestellt und komme mir ziemlich verarscht vor, dass nicht ein einziges davon im System sein soll. :flop:
-
5€ für Conrad* - 020547-5W
* Mindestbestellwert 25,- Euro, gültig bis 31.12.2008. Dieser Gutschein
ist nicht mit Gutscheinen und Zugaben aus anderen Aktionen kombinierbar
und nur einmal pro Kunde einlösbar. Der Gutschein ist für das gesamte
Sortiment gültig.
edit: Und noch einer:
teufel.de hat gerade nicht nur das Concept E Magnum für 129€ im Angebot und dazu die frohe Kunde, dass der Fehler beim Concept F gefunden ist - ab 300€ Bestellwert bekommt man auch noch einen 50€-Gutschein. :top:
-
Also mit Maxx-Mobile bin ich auch sehr zufrieden, Auszahlung ist da, alles lief super.
Aber Vodafone bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Email-Kündigung war nicht möglich, auf die darauf folgende Einschreiben-Kündigung wird nicht reagiert.
Zudem wird die Einzahlung der GG für die Gesamtlaufzeit nicht im vodafone.de-Account angezeigt, Kontostand 0€.
Email-Anfragen bezüglich dieser beiden Themen über das Kontaktformular werden ignoriert, nach der Auto-Bestätigung herrscht Stille.
Hat hier jemand ähnliche Probleme mit dem Vertrag bzw ist Vodafone vllt für dieses Vorgehen bekannt?
-
Ich habe 4h nach Threadstart bestellt, da waren also schon alle weg? Interessant.
Oder bisschen verkalkuliert mit dem Angebot bzw von Anfang an nur den recht neuen Laden bisschen bekannt machen wollen?
Gibts denn hier jemanden der das so wahr genommen und auch bekommen hat, so ganz speziell als TTler? :mad:
-
Im Titel steht 0€ und ohne AG, die Vertragsbestätigung per Mail enthält eine Zahlungsaufforderung über 46,41€.
Wofür bitte?
-
flussmaster: Es in Shops zu finden ist nicht das Problem, aber versuch mal ein anderes OS zu installieren ohne Treiber (bzw findest du die auch? ;))
@handyzek: Kann man auch auf das SE S500i umsteigen wie seit gerade eben bei eBay angeboten?
-
Dito, bzw hat es überhaupt eine deutsche Tastatur (QWERTZ)?
Das Modell ist auf keine europäischen Packard-Bell-Seite gelistet und auch im deutschen Forum nicht auffindbar.
Dementsprechend findet man zB auch keine Treiber für XP.
edit: Es taucht weltweit auf keiner PackardBell-Seite auf... -.-
-
Ach das gilt gar nicht nur für CallYa?
Klasse, danke euch! :top:
-
Wollte gerade die 179,10 (GG für 18 Monate) schon mal auf mein Vodafone Kundenkonto überweisen, finde die Option aber nirgends.
Hatte vor Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt ob das geht, Antwort war "ja".
Bloß wo? :apaul:
(Es gibt den Punkt "Konto abfragen und aufladen" - Wenn ich da aber reinklicke gibts nur noch "Abfrage" und "Kontostand per SMS" :/)
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
ein Hänlder wird über länger ein Problem haben wenn alle Verträge die er vermittelt hat nur in der Schublade landen, heisst kriegt evtl. schlechtere Konditionen, bzw. gar keine mehr.
Danke für die Info, war mir als Nicht-Branchenkenner nicht bekannt.
Den Rest hättest du dir sparen können, aber wenn dus nötig hast np, fühl dich ruhig wichtig ich gönns dir.