Beiträge von Staro

Re: Re: Schlechte Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht solltest du mal einen Lesekursus für dich erwirken? :D

...

Allerdings wird dort eine gewissen Selbstständigkeit vorausgesetzt........

Du vergreifst Dich im Ton.

Im Übrigen haben Werbeangebote länger als ein oder zwei Stunden Bestand zu haben. Dies sieht der BGH auch so.

Als Verbraucher hat man jedoch kaum eine Chance dagegen vorzugehen, außer andere potentielle Opfer zu informieren und auf schwarze Schafe, welche den Wettbewerb unlauter verzehren, hinzuweisen.

Das wollte ich lediglich tun und dies, ohne mir Unverschämtheiten von Dir bieten lassen zu müssen.

MfG

Staro

Besser ? ... es kommt darauf an, welche Karte man bereits im Telefon hat. :-)

1,5 GB bei Vodafon (iPhone) und 3 GB Telekom (iPad) und man ist auch in entlegenen Gegenden immer online.

Egal, sparhandy ist für mich erstmal gestorben. So schnell fall ich auf deren Versprechungen nicht nochmal rein.

Guten Rutsch

Staro

P.S. handyman1981: Ich meinte selbstverständlich kundenunfreundlich :top:

Re: Schlechte Erfahrungen

Ja habe ich gesehen. Ich meinte aber die Internet Flat 3000 Aktion + Apple iPad mini 2 Retina Display 16 GB WiFi + Cellular für 14,95 € monatlich bei MD - Telekom. War ein super Schnäppchen wenn man nicht unbedingt LTE benötigt. Daher wurde es vermutlich wieder gelöscht.
    Mich ärgert halt die kundenfreundliche Vorgehensweise. Leider gibt es hier kein Rating für die einzelnen Anbieter.

Schlechte Erfahrungen

Ich kann von sparhandy nur abraten.

Habe heute eine Bestellung mit Vertrag auf deren Seite durchgeführt und während dessen stieg der Preis des Ipad Mini Retina von 99 € auf 339 € (jetzt ist er sogar 399 €]. Sie machen Lockangebote, deren Konditionen sie anschließend nicht einhalten. Das ist vollkommen unseriös. Keine Info über die Gründe der Veränderung. Es stand auch nicht da, dass es ein beschränktes Angebot wäre.

Ich erwäge daher über die Verbraucherzentrale eine Abmahnung zu erwirken.

Die Erfahrungen in diesem Post bestärken mich in meiner derzeitigen Meinung.

Guten Rutsch

Staro