Beiträge von Staro

Ich finde die Diskussion Privat - oder Geschäftskunde bringt nicht wirklich weiter. Vodafon unterscheidet z.B. zusätzlich noch zu Studenten, Auszubildenten etc ... Was hat dies aber mit den Terminierungsentgelt zu tun? Genau: Nix.

Letztendlich ist auch der reine Minutenpreis mit 7 oder 8 oder 9 cent nur ein Anhalt und wird kaum jemand, der wenig verbraucht, zum sofortigen Wechsel bringen.

Die gesunkenen Terminierungsentgelte werden aber perspektivisch zu einer erheblichen Senkungen bei den All-Net-Flats führen. Zumindest setze ich meine Hoffnung darauf.

Staro

P.S. zum Thema "Porsche knapp über Herstellungspreis": habe einen knapp 7 Jahre alten und würde ihn Dir "knapp über dem Herstellungspreis" verkaufen :D

Oh je ... aber die Terminierungsentgelte haben uns nun die Augen geöffnet. :D
    Sry, wollte zum eigentlichen Thema zurück leiten.

Ich hoffe, dass auch die VOIP-Anbieter langsam in Fahrt kommen und sich hierbei ähnlich wie damals mit call by call unterbieten.

Auf dem Prepaid-Mobilfunksektor gibt es ja mit 7 cent in alle Netze auch schon erste Angebote, welche auf eine Senkung hinweisen.

Staro

Re: Betrug bei Eplus Kundenverarschung Pur

Zitat

Original geschrieben von AndyBossi

solche vollpfosten ich bin dermaßen sauer das ich echt überlege diese zigeuner anzuzeigen,

Was bist den Du für einer?

Das Du sauer bist, merkt man an Deiner Wortwahl deutlich. Mich wundert es auch nicht, dass die Hotline in Deinen Augen unfreundlich ist.
    Mit tuen jedoch die "Hunde", wie Du sie bezeichnest, ein wenig leid. Auf solche Kunden kann man verzichten.

Nur als kleiner Hinweis: Vielleicht wundert man sich bei Eplus auch, weshalb Du zwei Datentarife gebucht hast. Mit "Logik" hat sowas nicht zu tun. Es kann denen egal sein, was Du bestellst. Vertrag ist Vertrag - Deiner scheint noch bis Dezember 2011 zu laufen.

Staro

So, die erhofften SMS-Flat Angebote hat es leider nicht gegeben. Einzige Änderung die ich bisher feststellen konnte ist, dass das 49,90 € Angebot weggefallen ist und die hierbei reduzierten Smartphones nun preisgesenkt (bereinigt) angeboten werden.

So wurde der Preis für das Samsung Galaxy S I9000 mit 149,99 € und für das HTC Desire mit 99,99 € doch erheblich angepasst.
    Allein bei dem Samsung sind das 100 € im Vergleich zu gestern.

Ich finde das Angebot, auch wenn der Nachfolger des Samsung in den Startlöchern steht, sehr fair. Was haltet Ihr davon?

Auch für das HTC HD7 ist eine Preissenkung um 50,- € auf 199,99€ zu verzeichnen.

Habe ich sonstige Änderungen übersehen?

Staro

Zitat

Original geschrieben von frankincense
    , das überlasse ich ab sofort anderen Leuten......

huuu Moskau Inkasso? ^^ :-D

Ich denke die Firmenzentrale hat schon einen Krisenstab aufgerufen und bereitet sich ab jetzt darauf vor.

Man frankincense, sowas ist doch reine Zeitverschwendung und kostet unnötig Geld und Nerven. Teile denen einfach sachlich (!) Dein Anliegen mit und habe ein paar Tage Geduld. Ansprüche verjähren nicht sooooo schnell :-D

BTT

Staro

Zitat

Original geschrieben von frankincense

Wenn ich die Geldbeträge nicht in den nächsten 30 Tage zurückbekomme, gibts eine Anzeige wegen Betrugs.

?? OMG, schau Dir bitte mal den § 263 StGB an und überlege , was der Gesetzgeber mit "In der Absicht" oder "durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält" gemeint haben könnte.

Du brauchst die Behörden also nicht mit einem solchen Schwachsinn beschäftigen.

Sollte Dein Kreditkartenkonto tatsächlich belastet worden sein, dann veranlasse eine Rückbuchung.
    Dein Geld hast Du dann innerhalb von 2 Werktagen zurück.

Staro