Beiträge von frychen

Habe nun auch das E51 und bin bisher sehr glücklich, außer ein paar Kleinigkeiten.

Zum einen bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten SMS Zähler.

Findet ihr das mitgelieferte Headset HS-47 auch so dumpf? Da war mein Noname-Headset vom SE K700i um einiges klarer. Gibts da eine gute Alternative?

Schönen Abend noch!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten und kostenlosen Adress-/Kontaktverwaltung, auf die ich von Überall Zugriff habe. Weiterhin sollte die Möglichkeit bestehen bisherige Outlook/Thunderbird Datensätze zu importieren und auch mit dem Mobiltelefon synchronisieren zu können.

Kennt jemand da einen guten Anbieter?

Vielen Dank :-)

Schriftgröße

Hallo,

ich hatte gestern leider nur kurz die Möglichkeit in ein E51 reinzuschauen. Mir ist aufgefallen, dass die Menüschriftgröße doch recht klein ist im Gegensatz zu meinem K700i (und ich bin erst 25 :) ). Lässt sich das noch größer stellen?

Außerdem habe ich mich gefragt, ob man sich an die doch recht schmalen 'Menütasten' unterm Display links und rechts gewöhnt.

Vielen Dank und Gruß,
    frychen

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem Tarif für meine Freundin. Hat von Euch schon jemand geschafft, einen Genion M Card für Studenten mit Frei-SMS abzuschließen? Auf der o2 Seite bekommt man leider nur 15% Rabatt angeboten, die Frei-SMS gibts nur in Verbindung mit Handy. Lässt sich da über die Hotline oder im Laden mehr machen?
    Und nein, sie möchte keinen Vertrag mit Handy machen und das Telefon dann bei eBay versteigern :rolleyes:

Vielen Dank,
    Sebastian

Danke für eure bisherigen Tipps!

Also vermutlich werde ich noch auf der Rheinseite sein, wo auch der Güterbahnhof liegt. Also doch noch sehr grenznah. Laut der Homezonekarte, sollten da noch zwei-drei Stationen reinstrahlen.

Was haltet ihr denn von der Lebara Mobile Prepaidkarte? Da zahlt man anscheinend nach Deutschland nur 19 Rappen/min. Netzintern/Festnetz 49 Rappen und die SMS 14 Rappen.

Gruß,
    frychen

Hallo,

ich werde demnächst für 6 Monate in Basel sein. Wie gut seht ihr meine Chancen, meine o2 Homezone an die Grenze zu legen und dabei noch Empfang in Basel zu bekommen?
    Welche günstige Alternative für SMS und Festnetzanrufe nach Deutschland seht ihr?

Vielen Dank und Gruß,
    frychen

Ist denn das Problem bei den neuen Schalen behoben oder zeigen sich schon wieder nach ein paar Wochen die ersten Abnutzungsspuren?

Habe vor mir ein silbernes K610i zu kaufen, möchte aber nicht, dass es gleich nach wenigen wegen des Farbproblems eingeschickt werden muss ...