Kann mir jemand sagen, ob man gleichzeitig laden und mit dem Kabelheadset telefonieren kann? Bei meinem SE K700i ging das bisher ganz gut und will ich ungern vermissen.
Vielen Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, ob man gleichzeitig laden und mit dem Kabelheadset telefonieren kann? Bei meinem SE K700i ging das bisher ganz gut und will ich ungern vermissen.
Vielen Dank ![]()
Ich habe jetzt nochmal ein Problem. Also wieder bisherige Konstellation:
Genion * online mit Handy und Flat
Mein Vertrag läuft am 3.4.2007 aus, wäre also momentan schon etwas arg früh zum verlängern. Denkt ihr, die 200 Freisms lassen sich da immer noch raushandeln? (Für Neukunden scheinen ja die 200 SMS nicht zeitlich begrenzt zu sein, oder hab ich was übersehen?)
Nun meine eigentliche Frage: Denkt ihr es ist klug einfach mal zu kündigen, um dann später doch zu verlängern und bessere Konditionen rauszuhandeln (ala 200 Frei SMS
? Bis zu welcher Zeit vor dem Ablauf der Vertragslaufzeit kann man die Kündigung zurückziehen?
Gruß,
frychen
Hallo,
habe momentan einen Genion* online mit Flat und würde gerne in Genion M online mit 200 Frei-SMS pro Monat und Nokia N73 verlängern.
Ist dies möglich? (vor allem wegen der Frei-SMS)
Schöner Gruß,
frychen
Hallo,
ich bin momentan auch etwas im VVL Fieber. Meine Konstellation:
Genion* online mit Handy und Flatrate
Laufzeit Ende ist Ende März
Nun hätte ich gern:
neues Handy (bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden)
200 Frei-SMS
Genion M online
Bekommt man die 200 Frei SMS nur bei einem neuen Online Vertrag und dass es eine Aktion bis Ende des Jahres ist?
Am liebsten würde ich ja noch bis Januar-Feburar mit der Verlängerung warten, weil dann die Telefone wieder etwas günstiger geworden sind (v.a. das N73). Wenn ich mich dann aber mit 100 Frei-SMS wie bisher begnügen müsste, dann überleg ich mir doch noch, dass ich die VVL dieses Jahr mache.
Was denkt ihr? Hat jemand schon mal so einen Fall mit der Hotline durchdiskutiert?
Vielen Dank und Gruß,
frychen