Super, so in der Art hab ich mir das vorgestellt.
Nur welche Schriftfarbe hast du für das Display eingestellt? Ausserdem sieht man die schwarze Schrift im Kalender etwas schlecht.
Könntest du das noch etwas ändern?
Vielen Dank schon mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, so in der Art hab ich mir das vorgestellt.
Nur welche Schriftfarbe hast du für das Display eingestellt? Ausserdem sieht man die schwarze Schrift im Kalender etwas schlecht.
Könntest du das noch etwas ändern?
Vielen Dank schon mal ![]()
Man muss sich einfach nur die Zeit nehmen ![]()
Könnt ihr zu meiner obigen Frage was sagen?
Mir fällt gleich nochwas ein: Kann man während dem SMS schreiben schneller auf die smileys zugreifen als über das Menü oder über Sonderzeichen? Bei SE konnte ich einen Punkt machen und dann die Zeichen durchwählen bis zu den Smileys. Per Hand ists leider auch nicht so schnell, da man ")" nur über die Sonderzeichen bekommt und nicht die Zeichen 'unter' dem Punkt. Hoffe ihr versteht was ich meine ![]()
Vielen Dank nochmal und weiterhin einen schönen Feiertag!
Danke für deine Antwort ![]()
Das mit dem Scrollen ist nicht so wichtig, mache das manchmal nur aus Langeweile, wenn ich nicht weiß, wen ich anrufen soll ![]()
Ich vermute mal, man kann sich neben der Nachricht "Neue Mitteilung erhalten" nicht gleich den Namen dazu anzeigen lassen, ohne sie zu öffnen, oder?
Hallo,
kann man irgendwie den SMS Eingang auf die Navitaste legen? Ich finde nur die Möglichkeit, den Eingang auf das Active Standby zu legen.
Ist es normal, dass man z.B. die Kontakte nur sehr langsam scrollen kann, wenn man die Navitaste nach unten gedrückt hält?
Vielen Dank und Gruß,
frychen ![]()
Hallo,
eine etwas merkwürdige Frage
aber war bei euch beim 6233 auch keine Ohrpolster für das Stereo Headset dabei? Entweder die haben die bei mir vergessen, oder es gibt wirklich keine ...
Vielen Dank,
frychen ![]()
Hallo,
habe gestern mein neues 6233 aus der Verlängerung bekommen. Aktuell ist die 4.52 drauf. Soll ich nun, bevor ich alle Einstellungen etc vornehmen, gleich mal zum NSC und die 4.91 aufspielen lassen oder erstmal abwarten ob ich auf Bugs stoße und dann ggf. updaten? (vielleicht gibt es bis dahin auch die Möglichkeit selbst zu Updaten)
Vielen Dank und Gruß,
frychen ![]()
Mal wieder typisch, hat zwei Anrufe gebraucht um die genauen Informationen zu bekommen:
Es ist mit Anthrazit die silberne Version gemeint. Fragt mich aber nicht, warum die dann im System zwei Farben gelistet haben ... o2 eben ![]()
Danke für die schnelle Antwort lazybee! :top:
Hallo,
laut o2 eMail Auskunft, haben sie das 6233 in silber und anthrazit verfügbar. Laut meinen Informationen gibt es das Telefon nur in silber oder schwarz. Meinen die mit anthrazit das schwarze 6233 oder ist es eine o2-eigene Edition?
Vielen Dank,
frychen ![]()
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach dem Pearl Black Theme, welches es für Series 60 Geräte gibt. Leider kann ich keine angepasste Version für Series 40 (3rd Edt, 6233) finden.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
Vielen Dank! ![]()
@ Smartphoner
Mir gefällt dein Cute Blue Theme sehr gut, aber wird/gibt es auch eine Version für Series 40 (genauer gesagt fürs 6233)? Das würde mich sehr freuen ![]()
@ Klaus2002
Wie heißt denn dein Theme auf den ersten Bilder?
Vielen Dank euch beiden ![]()