Beiträge von frychen

Knarzt und knackt das 6233 eigentlich auch wie das N73?

Wie sind denn die Tasten nach mehrmonatigem Gebrauch? Die scheinen doch etwas wackelig zu sein, oder nicht?

Such gerade ein passendes Telefon für die VVL und von guter Verarbeitung kann man ja beim N73 nicht gerade sprechen (ist zwar nicht mit dem 6233 vergleichbar, ist aber auch in meiner Auswahl ;) )

Schöner Gruß,
    frychen

faktor0a

Du hast wenigstens noch etwas Zeit :) Ich würde ganz gern bis Ende des Jahres mein Genion Vertrag verlängern, weil die 200 Frei SMS Aktion anscheinend nur bis Anfang Januar gilt. Das ärgert mich noch extra, weil ich gern entweder das N73 ME oder E50 in komplett schwarz hätte, was es aber beides noch nicht bei o2 gibt. Die Chance, dass die beiden Telefone noch kommen, sind vermutlich verschwindend gering :flop:

Wisst ihr vielleicht wann die Netzbetreiber die neueren Telefone in ihr Sortiment aufnehmen? Würde gerne bei o2 verlängern und das schwarze E50 nehmen. Irgendwie sind die da sehr langsam, das N73 Music Edition findet man bisher auch noch nicht bei den Netzbetreiber ...

Das ist irgendwie das Problem bei der Entscheidungsfindung: Man muss immer schauen welches das kleinere Übel ist. Es gibt nie ein Telefon bei dem man 100% sicher sein kann. Manchmal frage ich mich auch, ob das N73 nur so viele Problemmeldungen bekommt, weil es einfach momentan so beliebt und vielverkauft ist.

Letztendlich werde ich dann doch nach Preis und Aussehen zwischen N73, E50 und 6233 entscheiden, weil alle durch ihre Vor- und Nachteile mehr oder weniger gleichauf sind :flop:

Hallo,

eigentlich wollte ich ja mein altes SE K700i an meine Freundin weitergeben und mir ein Nokia N73 (ME) zu Weihnachten zulegen (durch VVL). Jetzt häufen sich hier bei TT immer mehr Meldungen über die mieserable Gehäuseverarbeitung. Mein Problem ist nun, dass ich keine wirkliche Alternative habe. Das 6233 finde ich auch ganz nett, nur hat es leider nicht die vielen Möglichkeiten aufgrund des fehlenden Symbian OS. Einen PDF Reader finde ich zum Beispiel sehr nützlich (Buspläne, Wikipedia als eBook, etc).
    Weiterhin gäbe es dann wohl nur noch das K800i, wobei mir hier der Schwerpunkt zu stark auf der Kamera liegt, was bei mir einen eher kleineren Stellenwert hat. Es sollte ausserdem ein Barren-Telefon sein.

Könnt ihr mir gute Tipps geben?

Vielen Dank und Gruß,
    Frychen :D