Beiträge von frychen

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Unwahr. Offline Vertrag bleibt Offline Vertrag, auch wenn er Online verlängert wird.
    Respektive gilt Online Vertrag bleibt Online Vertrag auch wenn er im Shop verlängert wird.

Ist es dann aber trotzdem möglich, dass man den Tarif über die VVL Hotline verlängert und gleichzeitig in den gleichwertigen online-Tarif wechselt?

Hallo,

ich habe das 6233 mit mitgeliefertem HS-23. Davor hatte ich ein K700i mit HPM-61:

Nun suche ich ein ähnliches Headset, da mir dieses ganze Schnüre-um-den-Hals-hängen von den originalen Kabelheadsets etwas zu dumm ist und vor allem, weil das Mikro einfach viel zu tief hängt. Ich bin es gewohnt, dass das Mikro sich etwa auf Höhe meines Kinns befindet und nicht irgendwo an der Brust (vor allem wenn man das Kabel durch die Jacke führen will, ist das ziemlich dumm).
    Kann man denn mit AD-46 und passenden Hörern eine gute Alternative schaffen? Wenn ja, welche Hörer haben schön kurze Kabel?
    Oder gibt es sogar was passendes von Drittherstellern?

Vielen Dank für jeden Hinweis,
    frychen :)

Hallo,

gibt es denn ein Programm für Nokia Telefone (in meinem Fall das 6233), welches eine Verbindung ohne die Nokia PC Suite herstellen kann? Es sollte die nötigsten Funktionen wie Kalender-, Adressbuch-, SMS-Verwaltung und einen Dateimanager enthalten.

Vielen Dank,
    frychen :)