mobiyou Tele-Planet GmbH & Co. KG

  • Mitglied seit 1. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.103
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21.936
Profil-Aufrufe
1.722
  • Hallo,


    wie stehen die Chancen, dass das Xperia 5II in die Congstar Winteraktion 13 GB kommt?

    Aktuell ist die Zuzahlung mit fast 500€ gewaltig.


    Bei logitel sieht die Sache besser aus, allerdings hab ich letzten Vertrag über Euch gemacht und war zufrieden.


    Liebe Grüße

  • Hallo Thomas,


    ist ja alles geklärt, Danke für die Bestellung.


    Gruß

    Sören

  • Hi, ich bin im Werbeforum auf deinen Beitrag "Telekom Magenta Zuhause DSL Tarife" gestolpert.

    Ich ziehe Ende des Monats in ein neues Haus und würde dort gerne den Tarif: "MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat Plus" buchen.

    Mit andern Worten DSL, Geschwindigkeit L, TV über Sat und IP im Plus Tarif.


    Aktuell, in meiner jetzigen Wohnung nutze ich Vodafone DSL, was zum Monatsende gekündigt ist. Ich weiß nicht, ob das als Vertragswechsel gillt, wenn es eine neue Adresse ist. (wegen der Anschlußgebühr)


    An Hardware benötige ich den "Media Receiver 601 Sat" (ist glaube ich der bessere, oder?).

    Für das DSL hätte ich am liebsten die aktuelle Fritzbox (eigentlich sogar zwei). So wie ich das sehe bietet das die Telekom aktuell nicht an, oder? (auch wenn dann hybrid LTE nicht möglich ist)


    Falls es relevant ist: ich würde mir auch MagentaSport dazu buchen wollen (ohne Sky).


    Kannst du mir dazu ein Angebot machen?


    Gruß,

    Thomas Koslowski