Prepaid

Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?

    1. Mit Laptop in Australien - mobiles Internet wie? 9

      • hardyx9
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,6k
      9
    3. jimasu

    1. Simyo UMTS Karte!!! 11

      • Hummer7884
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,6k
      11
    3. Aitack

    1. Welches Guthaben gilt: Handy oder Online? 20

      • scaleon
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,6k
      20
    3. scaleon

    1. SMS-Empfang sperren? 13

      • applecookie
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,6k
      13
    3. Christian

    1. Welche Prepaidkarte mit T.d1 ist gut? 10

      • EifelMarc
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,6k
      10
    3. Debiteler

    1. Wap Push E Mail Info bei congstar 13

      • kleinemanumaus
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,6k
      13
    3. drSeehas

    1. D1 Xtra Card direkt nach Freischaltung Verzichtserklärung schicken? 11

      • blackout888
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,6k
      11
    3. sogar

    1. 13 Cent oder 9 Cent? 15

      • InformatikStudi
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,6k
      15
    3. h52

    1. Umstellung der Eplus (Prepaid)-Plattform auf o2 18

      • Hans_Vader
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,6k
      18
    3. Hans_Vader

    1. Simyo vom Ausland aus per Guthabenkarte aufladen? 7

      • proxydlx
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,6k
      7
    3. Bayernpeter

    1. alte xtra-Card neu aktivieren? 14

      • tabo
      • tabo
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,6k
      14
    3. hrgajek

    1. Callya: Kann keine SMS mehr senden 20

      • deniz18
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,6k
      20
    3. deniz18

    1. LOOP SIM-Tausch 17

      • xpop
      • xpop
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,6k
      17
    3. Anja Terchova

    1. Tchibo Karten oer Überweisung aufladen 9

      • peteradolf86
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,6k
      9
    3. Reiner01

    1. simyo und i-mode? 13

      • squeenix
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,6k
      13
    3. squeenix

Darstellung