Prepaid
Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?
-
-
-
kein sms Empfang aus Deutschland mit Orange Mobikarte 5
- nic779
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,2k
5
-
-
-
-
Kein Versenden vom SMS mit Simyo möglich 1
- summer2005
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 635
1
-
-
-
-
Keine abgehenden Gespräche mehr möglich mit F&E Karte 7
- Mercury
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-
-
Keine AboFalle ohne Guthaben? 1
- the_hunny
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 595
1
-
-
-
-
Keine Aldi-Karte für Philips savvy? 10
- jumpingjack
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,8k
10
-
-
-

-
keine Anrufe von Vistream auf o2 Mailboxen möglich 2
- morsum
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 478
2
-
-
-
-
Keine Anrufweiterleitung von BILDmobil zu 01577? 2
- chrget
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 745
2
-
-
-
-
Keine Anzeige der Freiminuten mehr bei Bildmobil? 12
- xx4
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,1k
12
-
-
-
-
Keine Auslandsgesräche mit Call Ya ?? 3
- jansen
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 653
3
-
-
-
-
Keine Chance bei E-Plus! - Kein Wechsel zu Free & Easy 16
- 0172
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4,2k
16
-
-
-

-
Keine E-Plus Aufladencodes mehr bei Penny 23
- Stromae
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 6k
23
-
-
-
-
Keine E+ Prepaidpacs mehr ab Januar 25
- BuBubaer
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 6,6k
25
-
-
-
-
keine Easy Money Gutschriften mehr? 13
- aToMIus
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,8k
13
-
-
-
-
Keine Flat buchbar mehr bei Aldi? 6
- steephan
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,8k
6
-
-
-
-
Keine Kundendatei bei Prepaidkarten erforderlich 45
- ganymed
-
- Antworten
- 45
- Zugriffe
- 8,1k
45
-