Keine E-Plus Aufladencodes mehr bei Penny

  • Mhm vielleicht hatte der Mitarbeiter auch keine Ahnung und hat Stuss erzählt...


    Es könnte so einfach sein, aber dann wäre es ja nicht o2 ;(

  • Hast Du mal bei Deinem Penny geschaut, ob die noch simyo Codes verkaufen? Die dürften bestimmt funktionieren.


    Probiere nun mal den NettoKOM.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Also mein Penny verkauft nur noch o2 und Blau.de Cash alle anderen E-Plus/o2 Marken sind weg,

    Simyo gab es aber schon längere Zeit nicht mehr.


    Und leider funktioniert auch der NettoKOM Code nicht.

    Ich muss also auch in Zukunft so lange wie möglich an der Tankstelle E-Plus Cash kaufen und wenn auch das weg fällt bleibt nur noch Aldi Talk Guthaben.


    htVt1sv.jpg

  • Im Zuge der Umstellung nimmt man nach und nach E-Plus Cash komplett aus der Vermarktung.

    Heute bei Lidl entdeckt: die E-Plus Aufladekarten dort haben jetzt ein neues, helleres Design (Grundfarbe weiss mit grünem E-Plus Aufdruck, nicht mehr die schwarzen Kärtchen mit grüner Schrift (die hängen aktuell noch bei einem Edeka im Ort).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!