Prepaid

Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?

    1. Warum ist bei Xtra kein Tarifwechsel über 2000 / 2202 möglich? 12

      • Martyn
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5k
      12
    3. Síemenshandyfan

    1. D2-Prepaid Karte mit SMS-Boni 7

      • Fussballer3000
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      911
      7
    3. Nokiahandyfan

    1. Unterschied XtraCard und XtraClick 1

      • tombik
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      803
      1
    3. Axelchen

    1. o2 Loop Cost Controll im Web funktioniert nicht 50

      • BlackSektor
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      6,9k
      50
    3. göttingencity

    1. Callomobile, Congstar oder doch Bild Mobil? 38

      • andy67
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      5,7k
      38
    3. Prepaid Team

    1. Debitel xtra übernehmen und portieren - was tun? 8

      • JPB
      • JPB
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. matzefix

    1. Tchibo verschenkt erneut Gesprächsguthaben 4

      • Moskauinkasso
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      933
      4
    3. Moskauinkasso

    1. Xtra-Pacs mit Netlock? 5

      • handykoenig
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,2k
      5
    3. handykoenig

    1. Wunschliste an Simyo 124

      • HBR
      • HBR
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      24k
      124
    3. morsum

    1. Sind die Netzbetreiber zu Portierung verpflichtet ? 2

      • Sascha057
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      533
      2
    3. Just Me

    1. Prepaid-Anbieter mit automatischer Aufladung 4

      • punktkomma
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      853
      4
    3. morsum

    1. Probleme mit geringen Aufladungen bei Simyo via Überweisung? 30

      • Dauerposter
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      5,7k
      30
    3. TBCMagic

    1. E-Plus beta2go 13

      • Nokiahandyfan
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,6k
      13
    3. Axelchen

    1. Kandy Mobile Thread 4

      • Nokiahandyfan
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      711
      4
    3. Nokiahandyfan

    1. Mailbox bei Ja!Mobil lässt sich nicht aktivieren... 1

      • Hagbard Celine
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      766
      1
    3. Keule

Darstellung