Prepaid
Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?
-
-
-
Warum ist bei Xtra kein Tarifwechsel über 2000 / 2202 möglich? 12
- Martyn
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5k
12
-
-
-
-
D2-Prepaid Karte mit SMS-Boni 7
- Fussballer3000
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 911
7
-
-
-
-
Unterschied XtraCard und XtraClick 1
- tombik
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 803
1
-
-
-
-
o2 Loop Cost Controll im Web funktioniert nicht 50
- BlackSektor
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 6,9k
50
-
-
-
-
Callomobile, Congstar oder doch Bild Mobil? 38
- andy67
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 5,7k
38
-
-
-
-
Debitel xtra übernehmen und portieren - was tun? 8
- JPB
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
Tchibo verschenkt erneut Gesprächsguthaben 4
- Moskauinkasso
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 933
4
-
-
-
-
Xtra-Pacs mit Netlock? 5
- handykoenig
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,2k
5
-
-
-
-
Wunschliste an Simyo 124
- HBR
-
- Antworten
- 124
- Zugriffe
- 24k
124
-
-
-
-
Sind die Netzbetreiber zu Portierung verpflichtet ? 2
- Sascha057
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 533
2
-
-
-
-
Prepaid-Anbieter mit automatischer Aufladung 4
- punktkomma
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 853
4
-
-
-
-
Probleme mit geringen Aufladungen bei Simyo via Überweisung? 30
- Dauerposter
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 5,7k
30
-
-
-

-
E-Plus beta2go 13
- Nokiahandyfan
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,6k
13
-
-
-

-
Kandy Mobile Thread 4
- Nokiahandyfan
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 711
4
-
-
-
-
Mailbox bei Ja!Mobil lässt sich nicht aktivieren... 1
- Hagbard Celine
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 766
1
-