Prepaid

Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel?

    1. Wieder 0178 Vorwahl bei Simyo 1

      • delvos
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Dwarslöper

    1. UMTS mit Discounter? 71

      • becksbear
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      15k
      71
    3. henning06

    1. Videotelefonie mit Callmobile - Geht das? 5

      • Fockx
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1k
      5
    3. Dudelmann76

    1. Suche Antrag Rufnummermitnahme Debitel X-Tra zu Base 3

      • Little-Allien
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      748
      3
    3. Little-Allien

    1. "roming"-prepaid für USA/Costa Rica/Spanien gesucht 6

      • x-max
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,3k
      6
    3. sogar

    1. Ungarische Prepaidkarte 1

      • slidebuster
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      710
      1
    3. morsum

    1. Frage zu Xtra Weekend 4

      • rollerfred
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      912
      4
    3. Maarthok

    1. Fragen zu UMTS/Internet in Italien 3

      • Forumfreund
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. maestro

    1. Sim von o2 in o2Loop-Handy nutzen? 15

      • briddel33
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,6k
      15
    3. Axelchen

    1. Kartengültigkeit debitel-light / blau.de 4

      • rmol
      • rmol
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. SuperSucher

    1. O2 Guthabenauszahlung aus technischen Gründen nicht möglich? 9

      • Chefkoch85
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    3. blackforestgirl

    1. Vorsicht: Anrufe mit Loop SML zu E-Plus kosten teilweise 79 Cent/Minute 27

      • LarsTT
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      4,2k
      27
    3. harlekyn

    1. Bonuskonto Loop 5

      • thomas1250
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      976
      5
    3. thomas1250

    1. congstar Prepaid Karte 19

      • Benutzername85
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,6k
      19
    3. Falco007

    1. Hat JaMobil ein richtige Flat, oder ist das so wie bei PennyMobil 3

      • JackJona
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    3. Keule

Darstellung