wie wärs mit Smobil ? Vodafone D2 Netz.
Videotelefonie-Gespräche kosten genauso viel wie normale Gespräche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wärs mit Smobil ? Vodafone D2 Netz.
Videotelefonie-Gespräche kosten genauso viel wie normale Gespräche.
smobil
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
wie wärs mit Smobil ?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Will allerdings auch Daten machen ... Und smobil scheidet wegen den 6 Monaten aus.
...und wegen den 19 ct/10 kB + 6 ct/h.
UMTS ALDI TALK KONFIGURATION
hallo,
nachdem es nun auch für otto normalverbraucher möglich ist, zu günstigen preisen, 24 cent für 1 mb, zu surfen, würde ich gerne mal in erfahrung bringen wie die konfigurationseinstellungen für meinen laptop in verbindung mit einer umts, gprs pcmcia datenkarte typ netcard merlin u 530 aussehen. hat jemand schon mit seiner aldi karte über den laptop ne verbindung hergestellt, würdest du mir die einstellungen nennen und wie ist die geschwindigkeit so beim surfen ?????
wäre für ne hilfe dankbar.....
grüßle
j.
Re: UMTS ALDI TALK KONFIGURATION
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jorgito
hallo,
nachdem es nun auch für otto normalverbraucher möglich ist, zu günstigen preisen, 24 cent für 1 mb, zu surfen, würde ich gerne mal in erfahrung bringen wie die konfigurationseinstellungen für meinen laptop in verbindung mit einer umts, gprs pcmcia datenkarte typ netcard merlin u 530 aussehen. hat jemand schon mit seiner aldi karte über den laptop ne verbindung hergestellt, würdest du mir die einstellungen nennen und wie ist die geschwindigkeit so beim surfen ?????
grüßle
j.
Und Crossposting ist ganz böses AUA :mad:
Re: UMTS ALDI TALK KONFIGURATION
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jorgito
hallo,
grüßle
j.
einmal reicht doch wohl ...
*hochzerr*
ALDI Talk (MedionMobile) gibt U-SIMs aus die es erlauben per UMTS Internet für 0,24 EUR / 1 MB zu nutzen - alter Hut.
Frage: ist das ein "Versehen", so wie damals als man mit ALDI Talk zum Internpreis alle E-Plus-Rufnummern und nicht nur die die bei ALDI Talk sind anrufen konnte? :gpaul:
Auf der ALDI Talk Webseite liest man auch nur von GPRS, dito in der Preisliste ...!
http://www.medionmobile.de/tarif/Tarif_GPRS.pdf ![]()
(Wilde Spekulation ANFANG) Kann es sein das Simyo deshalb noch nicht reagiert hat weil bei der E-Plus PrePaid-Platform daran gearbeitet wird die ALDI Talk U-SIMs auf GSM/GPRS zu beschränken um ggf. für UMTS mehr pro MB zu verlangen (Wilde Spekulation ENDE)? ![]()
hjrauscher
ja des wär scho was... naja aber mich regt des so oder so auf, dass blau.de und simyo keine U-SIMS rausgeben!!! Da is nur Speicher für 100 Rufnummern drauf bei blau, und ich brauch aber mindestens 220!!! Mindestens, wenn ich halt alle unwichtigen mal aussortiere... Wenn ich aber alle meine Nummern abspeichern wollte, bräuchte ich eher so um die 300 Speicherplätze... Mann...
schonmal darueber nachgedacht, die kontakte auf dem/die handy/ zu speichern?
bei deiner anzahl von karten, macht es bestimmt auch keinen spass, immer die datenbestaende abzugleichen....
oder was fuer einen vorteil hat es die kontakte auf der sim zuspeichern?
Bereits gestern erledigt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ALDI Talk wird im E-Plus-Netz mit U-SIMs realisiert, die die Nutzung des GSM/GPRS und des UMTS-Netzes von E-Plus ermöglichen.
Lt. Ihren AGB/Preislisten kostet die Nutzung von GPRS zum mobilen Internetzugang im E-Plus-Netz EUR 0,24 pro Megabyte.
Frage 1: gilt dieser Tarif auch bei der Nutzung von UMTS?
Frage 2: wird dies weiterhin so angeboten, oder planen Sie unterschiedliche Preise pro Megabyte in Abhängigkeit zum Verwendeten Netz (GPRS bzw. UMTS)?
Vielen Dank im Voraus!"
Eine "Bitte Geduld haben"-Eingangsbestätigungs-eMail ist bereits hier ... Werde die Antwort hier posten - sofern sie nicht zu blamabel ist ![]()
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!