Festnetz & DSL

Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.

    1. Hybrid M mit nur DSL 16.000 21

      • minddiver
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      3k
      21
    3. Telekom hilft

    1. Hybridanschluss mit 3 Telefonen??? 23

      • keiner einer
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      3,2k
      23
    3. Anja Terchova

    1. Hybrides ISDN VOIP Telefon 1

      • FlyingDutchman83
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      446
      1
    3. VFBler

    1. i hear DECT 1801 Preselection aufheben? 1

      • michisms1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      623
      1
    3. Mr.Kane

    1. I-Gate M2P (2 mbit/s) oder T-Sinus130card2 auf SIMpad CL4 1

      • mega
      • mega
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      564
      1
    3. mega

    1. I-net ohne telekom Gebüren? 3

      • Leony
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      661
      3
    3. onair

    1. I-Net Zugang ohne Tel.-Anschluss und ohne Mindestvertragslaufzeit gesucht! 3

      • Sebi
      • Sebi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      527
      3
    3. infoman

    1. I-Net, Handy,Festnetz wie am günstigsten? 2

      • Leony
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      562
      2
    3. Leony

    1. Ich bekomme kein DSl, was gibt es für andere gute Möglichkeiten, um daran zu kommen ? 6

      • Jilli
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      885
      6
    3. Christian

    1. Ich bekomme seit Monaten keine Telekom Rechnung mehr... 4

      • Brainstorm
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      836
      4
    3. Brainstorm

    1. Ich blicks nicht: ISDN - anlage oder direkt an NTBA 4

      • Masta_U
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      607
      4
    3. Superniete

    1. Ich brauche hilfe bei meinem t sinus 810 2

      • I3rutus
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      494
      2
    3. I3rutus

    1. Ich brauche Rat bez. Kauf eines ISDN Telefons 5

      • eke
      • eke
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      757
      5
    3. BigDaddy

    1. Ich habe ein Problem 2

      • jan-marburg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      494
      2
    3. webbiller

    1. Ich höre mich selbst im neuen Telefon 6

      • Mic
      • Mic
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,9k
      6
    3. Mic

Darstellung