Windows Phone / Windows Mobile
Alles rund um das mobile Windows-Betriebssystem.
-
-
-
Fieser WLAN-Ton deaktivierbar? (HTC S710) 2
- Ilchi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 475
2
-
-
-
-
ö-navi2 bald auch für win-mobile-geräte
- surferbay
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 475
-
-
-
-
XDA mini startet ständig neu - liegt's an Klappe? Was tun? 1
- tackleberry
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 476
1
-
-
-
-
XDA neo ersteigert mit Rehcnung Von MM..Gilt die Rechnung in allen Media Märkten? 1
- king_vietz
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 476
1
-
-
-
-
[HTC TYTN] Keine Internetverbindung über Bluetooth und ActiveSync 1
- MarcosMarquez
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 476
1
-
-
-
-
Übersicht der HTC Geräte - brauche Hilfe, DOPOD, IMate etc. 2
- Saymen
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 476
2
-
-
-
-
MDA Compact GPRS geht nicht mehr 1
- Crype
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 476
1
-
-
-
-
Suche Programm um VoIP Dienste über den MDA Vario zu nutzen
- KtLiberty
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 477
-
-
-
-
hp ipaq 514 - einstellungen für o2wapflat? 1
- mad_much
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 477
1
-
-
-
-
Samsung i300 - nun doch mit wm5 möglich? 2
- FBIBoy
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 478
2
-
-
-
-
XDA Neo als WLAN Empfänger? 1
- mrhandy
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 478
1
-
-
-
-
I-Mate Ultimate-Serie - Wann? 1
- raik
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 478
1
-
-
-
-
WM 2003: WM 5-Programme laufen lassen 2
- DjGrave
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 478
2
-
-
-
-
o2 XDA Star mit t-mobile mms 1
- Gypsy
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 478
1
-
-
-
-
Kalender durchsuchen 1
- Andreas1973
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 479
1
-